[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Hilfslinien und Seitenbegrenzung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfslinien und Seitenbegrenzung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2003, 20:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, auch die Seitenbegrenzungen in den Vordergrund zu holen?

Mit Hilfslinien klappt das prima, aber die Seitenbegrenzung ist nicht mehr sichtbar, sobald ein Objekt im Anschnitt liegt...

Der Vorschaumodus ist zwar ein kleiner Trost, aber vielleicht gibt es doch noch etwas, was ich übersehen habe.

Viele Grüße

Lars
X

Hilfslinien und Seitenbegrenzung

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

6. Okt 2003, 22:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #53596
Bewertung:
(1682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, da ist mir nichts bekannt. Ich behelfe mir immer mit Hilfslinien, die ich genau auf die Seitenbegrenzung lege.


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.8)


als Antwort auf: [#53582]

Hilfslinien und Seitenbegrenzung

gs
Beiträge gesamt: 581

7. Okt 2003, 10:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #53613
Bewertung:
(1682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe ein appleskript, das hilfslinien auf die seitenkante oder auf den anschnitt legt.

in indesign 3 ist das übrigens geändert worden...


als Antwort auf: [#53582]