[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Hintenliegende Objekte in XPress auswählen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hintenliegende Objekte in XPress auswählen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Okt 2004, 10:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(5509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In InDesign kann man sich ja mithilfe der "Apfeltaste;-)" einfach durch übereinander liegende Objekte durchklicken. Es das auch mit XPress möglich? Es kann doch nicht sein dass ich um ein hintenliegendes Objekt "anfassen" zu können das vorne liegende zur Seite schieben muss. Im Handbuch konnte ich leider keine Infos diesbezüglich finden....
X

Hintenliegende Objekte in XPress auswählen

Axel Mühl
Beiträge gesamt: 7

12. Okt 2004, 10:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #115001
Bewertung:
(5509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Apfel+Alt+Shift-Tasten drücken


als Antwort auf: [#114994]

Hintenliegende Objekte in XPress auswählen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Okt 2004, 10:34
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #115002
Bewertung:
(5509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die rasche Antwort. Und lässt sich das ausgewählte Objekt auch gleich im Hintergrund verschieben (ohne direkte Eingabe der Koordinaten) oder muss ich dieses dazu erst in den Vordergrund stellen?


als Antwort auf: [#114994]

Hintenliegende Objekte in XPress auswählen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Okt 2004, 10:36
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #115006
Bewertung:
(5509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wie verhält sich das Ganze bei einem Gruppenrahmen und in diesen im Hintergrund platzierten Objekten. Ist auch hier ein direkter Zugriff möglich? Wo steht das ganze Zeug im Handbuch? Thx!


als Antwort auf: [#114994]
X