[GastForen Archiv Adobe GoLive Hintergrundbild als Rollover in MenuMachine 1.7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hintergrundbild als Rollover in MenuMachine 1.7

ollie
Beiträge gesamt: 87

5. Jul 2004, 08:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Forumsmitglieder,

ich würde gerne als Menühintergrund gleiche Grafiken für alle Links verwenden, der Text sollte aber schon von MM erstellt werden, sonst müsste ich für jeden Link eine eigene Grafik erstellen. Weiss jemand, ob bzw. wie man das hinbekommen könnte?

Vielen Dank und Grüsse
Ollie
X

Hintergrundbild als Rollover in MenuMachine 1.7

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

5. Jul 2004, 13:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #94959
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Das geht nicht, entweder Text oder Bild hab mir da auch schon die Zähne ausgebissen. Gelöst habe ich das mit zwei MM übereinander, in einem das Hintergrundbild, in der anderen den Text und halt entsprechend den z-index angepasst.


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#94882]

Hintergrundbild als Rollover in MenuMachine 1.7

ollie
Beiträge gesamt: 87

7. Jul 2004, 07:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #95405
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kusi,

danke für die Antwort. Schade, dass es nicht einfacher geht. Die Idee mit zwei MM's übereinander ist aber wirklich gut!

Gruss
Ollie


als Antwort auf: [#94882]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/