News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Hintergrundfarbe Dokumentenfenster

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hintergrundfarbe Dokumentenfenster

tajans
Beiträge gesamt: 1

6. Okt 2006, 22:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Wie kann ich die Hintergrundfarbe des Dokumentenfensters ändern (nicht die Transparenz und Farbumfang-Warnungseinstellungen für den Hintergrund der Arbeitsfläche)?

Wenn mann aus der Arbeitsfläche zoomt ist die Hintergrundfarbe des Dokumentenfenster meistens grau bis hellgrau. Bei mir ist er schrecklich gelb. Habe ihn einmal geändert, weis aber nicht mehr wie.

Besten Dank für die Antworten.

Jans
X

Hintergrundfarbe Dokumentenfenster

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

7. Okt 2006, 12:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #255156
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Farbwert einstellen > Standard RGB 192/192/192, anschließend mit dem Füllwerkzeug auf den Bereich Shift-klicken.


als Antwort auf: [#255134]