News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Hintergrundfarbe bei neuem Fenster

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hintergrundfarbe bei neuem Fenster

ei-dotter
Beiträge gesamt: 12

26. Apr 2005, 16:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beim Öffnen einer neuen leeren Datei (strg+n) ist die Hintergrundfarbe rosa und jegliche Einstellungen, die sich auf die Farbe beziehen, ändern nur den Rosaton.
Beim Wechseln zur Hintergrundfarbe 'weiß', erhalte ich auch nur eine rosa Farbe.
Beim setzen auf 'Transparent' erhalte ich ein Karomuster aus Grau-türkis.
Wie bekomme ich es wieder normal?!
X

Hintergrundfarbe bei neuem Fenster

freakbe
Beiträge gesamt: 2

26. Apr 2005, 16:32
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #162320
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast schon mal versucht, den rechner oder photoshop neu zu starten? manchmal hängt photoshop irgendwie. hatt ich auch schon und dann tut er unerklärliche dinge.

ansonsten wär mir noch im kopf dass vielleicht ein vollfarbenkanal eingeblendet ist, was aber nicht das türkies-grüne muster bei transparenz erklären würde.


als Antwort auf: [#162308]

Hintergrundfarbe bei neuem Fenster

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19336

26. Apr 2005, 16:36
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #162322
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

check mal dein Monitorprofil. Danach die Farbeinstellungen von PS.


MfG

Thomas

--------------------------------------------
Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, das auch weiterhin zu können: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
--------------------------------------------


als Antwort auf: [#162308]

Hintergrundfarbe bei neuem Fenster

ei-dotter
Beiträge gesamt: 12

27. Apr 2005, 12:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #162503
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, jetzt ist es wieder normal, das hing mit den FARBPROFILEN zusammen. Jetzt geht, es jedenfalls wieder.
Gruß


als Antwort auf: [#162308]
X