hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
PeterKK
Beiträge: 147
18. Feb 2008, 09:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hintergrundfarbe für Navigationsframe


Hallo,
hatte am Wochenende schon eine Antwort auf meine Frage, wie ich bei Klick die Farbe eines Navigationspunktes in einer Zelle ändern kann. Was ich noch lösen muss ist, dass die Farbe wieder "normal" wird, wenn ich auf einen anderen Link klicke. Was is jetzt schon gemacht habe sieht so aus:
<html> <head> <script> function hilite(tdid) { document.getElementById(tdid).style.backgroundColor = '#FFCC00'; } </script> </head> <body> <table> <tr> <td id="td123"><a onclick="hilite('td123');" href="#">blah</a></td> <td id="td124"><a onclick="hilite('td124');" href="#">blah</a></td> <td id="td125"><a onclick="hilite('td125');" href="#">blah</a></td> </tr> </table> </body> </html>
Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
18. Feb 2008, 10:01
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #337412
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hintergrundfarbe für Navigationsframe


Hallo Peter,

>> Was is jetzt schon gemacht habe sieht so aus:

Der Code ist nicht von Dir, sondern von Ganesh.

Und in diesem Thread findest Du auch gleich die Antwort.

http://www.hilfdirselbst.ch/...nsframe_P337228.html
Gruß Sabine
als Antwort auf: [#337403] Top
 
PeterKK
Beiträge: 147
18. Feb 2008, 10:35
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #337418
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hintergrundfarbe für Navigationsframe


Habe ja auch nicht gesagt, dass der von mir ist ! Ich weiß allerdings nicht, wie das funktioniert !
als Antwort auf: [#337412] Top