Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Hintergrundmusik

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hintergrundmusik

nana11
Beiträge gesamt: 16

20. Jan 2005, 15:31
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ,kann mir jemand sagen welchen HTML Code ich verwenden muss um auf einer Site,wenn diese eben gestartet wird ,eine Hintergrundmusik ablaufen zu lassen .Muss ich den Player auch in den HMTL Code mit einbinden ?
Danke für Eure Hilfe
Grüsse nana
X

Hintergrundmusik

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

22. Jan 2005, 14:30
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #138670
Bewertung:
(1146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Hintergrundmusik ist ein spannendes Thema. Die einen hassen es die andern findens spannend. Wichtig ist, das der User sie auf jeden Fall abstellen kann. Die wohl einfachste Weise ist, ein Flash zu machen, wo auch Ein- und Ausschalter vorhanden sind. Dort kannst du die Kompression und die Qualität des Sounds gut steueren.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#138144]

Hintergrundmusik

nana11
Beiträge gesamt: 16

23. Jan 2005, 13:53
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #138786
Bewertung:
(1146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ,danke für die Antwort !
Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet .Was bitte ist ein Flash und wie kann man das in das HTML Script einbauen?
Danke
nana


als Antwort auf: [#138144]

Hintergrundmusik

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

23. Jan 2005, 14:00
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #138789
Bewertung:
(1146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Schau dich mal unter diesem Link um, da wird Flash erklärt:

http://www.macromedia.com/...me_de_prod_fl_043004

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#138144]

Hintergrundmusik

Julius
Beiträge gesamt: 1

27. Jan 2005, 02:57
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #139729
Bewertung:
(1146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schneller und einfacher gehts so http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/

Gruß Julius

http://www.djulius.de


als Antwort auf: [#138144]

Hintergrundmusik

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

27. Jan 2005, 11:30
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #139839
Bewertung:
(1146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Manchmal ist es wirklich ätzend, weil es selten guter Sound, und wie immer im Leben alles Geschmacksache. Was ich gut finde, wenn der Sound zu einer Aktion passt und sich nicht permanent wiederholt.
klimbim -
aus dem wilden Süden
G4 933 MHz, Studio MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro,


als Antwort auf: [#138144]
X