[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Hinweis beim Updaten von AI und GOLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hinweis beim Updaten von AI und GOLive

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

4. Okt 2002, 09:35
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo zusammen

Ich habe heute Morgen die neuen Updates von Adobe Illustrator (10.0.3) sowie GoLive (6.0.1) aktualisiert. Nach dem Update dieser beiden Programme konnte ich InDesign nicht mehr starten (Fehler2). Ich habe dann bemerkt, dass aufgrund des Updates die ARM Library wieder installiert wurde.

Vielleicht wisst ihr, dass die ARM Library bei vielen Anwendern ein Aufstarten von InDesign verunmöglicht. Ich habe dann die ARM Library wieder gelöscht und voilà - alles lief wieder. Vielleicht sind einige von euch froh um diesen Tipp.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
X

Hinweis beim Updaten von AI und GOLive

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

4. Okt 2002, 14:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #13048
Bewertung:
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Michel

Hast Du Illu neu installiert und dann aktualisiert oder den installiertern aktualisiert?


Gruss
Häme


als Antwort auf: [#13012]

Hinweis beim Updaten von AI und GOLive

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

4. Okt 2002, 16:20
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #13056
Bewertung:
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Häme

Ich habe Adobe Illustrator 10.01 auf 10.03 geupdatet. Ich habe den Illu vorhe rnicht neu installiert. Weisst du eigentlich, das die ARM Library genau macht?

Liebe Grüsse
Michel


als Antwort auf: [#13012]

Hinweis beim Updaten von AI und GOLive

Gast_421
Beiträge gesamt:

7. Okt 2002, 09:45
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #13198
Bewertung:
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab bei adobe gefragt was de kann, aber d haben mir des a net sagen können... allerdings bei mir war des problem net nach n update!


als Antwort auf: [#13012]
X