hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

jekyll p
Beiträge: 2038
21. Dez 2004, 19:54
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Histogramm in PS CS


Hallo Allerseits,
ich habe bei mir eine eigenartige Sache mit dem Histogramm in PS CS bemerkt und ich krieg´s nicht gebacken. Bei mir in Histogramm zeigt die Pixelanzahl, bei einem Datei welche 1906 Pixel Breite und 1054 Pixel höhe hat, nur 125928 Pixel statt 2.008924 (in PS 6.01 wird es richtig angezeigt), des weiteren ist dadurch auch die Anzahl Werte eine stelle weniger.
Kann jemand was dazu sagen
Gruß Sándor Top
 
X
Krake
Beiträge: 22
21. Dez 2004, 20:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #131911
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Histogramm in PS CS


hallo sandor

achte dich mal, im obersten fenster des histogrammes wirdst du wahrscheinlich ein dreieck mit ! sehen. wenn du darauf klickst erhöht sich die pixelzahl. wieso das so ist findest du in der photoshop-hilfe unter "die histogramm-palette.

gruss
maurus

als Antwort auf: [#131909] Top
 
jekyll p
Beiträge: 2038
21. Dez 2004, 20:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #131914
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Histogramm in PS CS


Hi Maurus,
vielen Dank. Das war es. Wie Du schreibst Hilfe anschauen.
Gruß Sándor
als Antwort auf: [#131909]
(Dieser Beitrag wurde von jekyll am 21. Dez 2004, 20:23 geändert)
Top