[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Hochladen!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hochladen!!!

claudi86
Beiträge gesamt: 4

20. Apr 2002, 09:50
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also,

nun bin ich endlich so weit und hab meine Page fertig und schwups geht nichts. Ich wollt nun endlich meine Page hochladen und hab mein FTP-Programm geöffnet und alles richtig eingeben doch da kommt dieser Fehler:

Allgemeiner Fehler! Versuchen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu starten!

UNd dieser Fehler kommt wenn ich das richtig eingebe aber auch auch wenn ich die Einwahlhilfe nehme.
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE helft mir!

Claudi
X

Hochladen!!!

Ollli
Beiträge gesamt: 458

20. Apr 2002, 13:35
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #2936
Bewertung:
(2085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kannst du uns noch mehr Informationen geben?
Welche Programm benutzt du?
Welcher Server und Provider?
Was für eine Internet-Verbindung hast du - übers Netzwerk/Proxy oder über Modem?

Gibt es eine error.log oder was ähnliches?

Ollli


als Antwort auf: [#2926]

Hochladen!!!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

20. Apr 2002, 14:15
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #2940
Bewertung:
(2085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und ganz wichtig, ist eine Firewall aktiv?


Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#2926]

Hochladen!!!

claudi86
Beiträge gesamt: 4

20. Apr 2002, 14:44
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #2941
Bewertung:
(2085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schön das ihr mir helfen wollt!

Also ich hoste bei http://www.strato.de
Und ich hab 1 oder 2 Firewalls auf nem Router
Internetzugang ist bei mit der Explorer - DSL Flat
und Programm ist das FTP-Programm was man von Strato mitgeliefert bekommt.

Claudi


als Antwort auf: [#2926]

Hochladen!!!

Ollli
Beiträge gesamt: 458

20. Apr 2002, 18:01
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #2946
Bewertung:
(2085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann wähle mal bei den Einstellungen des FTP-Programms (WS-FTP war es bei Strato glaubig) den passiven Modus.
Schau mal bei Strato oder in der Hilfe des Programms, wo du die Einstellung findest.

Ollli


als Antwort auf: [#2926]

Hochladen!!!

claudi86
Beiträge gesamt: 4

20. Apr 2002, 18:33
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #2948
Bewertung:
(2085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hoffe ich nerv net schon wieder Also ich hab mal bei Einstellungen geschaut. Da is schon ein Kreuz bei passiv drin, also daran kanns anscheinend net liegen. Na dann kann man ja noch auswählen mit den Proxy , weben ob man das nimmt oder net. Bei mir is net, könnte es auch daran liegen?

CLaudi

PS: Vielen DAnk für eure Mühe!


als Antwort auf: [#2926]

Hochladen!!!

Ollli
Beiträge gesamt: 458

21. Apr 2002, 08:47
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #2959
Bewertung:
(2085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, versuch mal deine Firewall einzustellen.

Ich würde dir ansonsten nochmal ein anderes FTP-Programm empfehlen, damit du vielleicht eine bessere Fehlermeldung erhälst.
Ich benutze Windows Commander (http://www.ghisler.com/) unter Windows und Igloo FTP unter Linux.

Ollli

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ollli am 2002-04-21 09:39 ]


als Antwort auf: [#2926]
X