[GastForen Archiv Adobe GoLive Hochladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hochladen

Pele
Beiträge gesamt: 8

14. Apr 2010, 16:08
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Endlich konnte ich das eine Problem lösen und nun habe ich das zweite Problem.
Nachdem ich nun meinen content Ordner kopiert habe und alles wieder funktioniert und ich die Seite wieder öffnen kann, wollte ich nun heute einiges hochladen auf den Server und ich bekomme immer die Fehlermeldung 451!
Was immer das auch ist, ich kann nichts an den Server senden.
Bitte nochmals um Hilfe!

Gruß,
Pele
X

Hochladen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

14. Apr 2010, 16:47
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #439202
Bewertung:
(3103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pele,

was steht im unteren Teil des Fensters Netzwerkstatus?


als Antwort auf: [#439195]

Hochladen

Pele
Beiträge gesamt: 8

15. Apr 2010, 16:39
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #439291
Bewertung:
(3055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Sabine!

Erst einmal vielen Dank, dass Du mir helfen willst.
Als erstes muss ich dir sagen, dass ich kein Ass bin, was Computer angeht.
Das Programm habe ich schon eine Ewigkeit und es hat bisher immer alles geklappt. Und nun spinnt es rum.
Du fragtest mich nach den Netzwerkstatus.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wo ich schauen muss.
Ich habe schon Bücher geschaut, aber ich weiß nicht so recht wo ich gucken soll.
Wahrscheinlich bin ich wieder zu dumm.
Kannst du mir erklären, wo ich dort genau schauen muss?

Gruß
Pele :-))


als Antwort auf: [#439202]

Hochladen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

15. Apr 2010, 17:27
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #439302
Bewertung:
(3044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pele,

lies mal hier nach:
http://www.hilfdirselbst.ch/...chladen_P295286.html

oder frage Deinen Provider, der den FTP-Server zur Verfügung stellt.


als Antwort auf: [#439291]

Hochladen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9438

15. Apr 2010, 18:22
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #439310
Bewertung:
(3030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Meldung bedeutet:
451 - Requested action aborted: local error in processing. (Angeforderter Vorgang abgebrochen: Lokaler Fehler bei der Bearbeitung.)

Das kann an vielen Dingen in der Übertragung liegen,
Deine Anbindung, Probleme beim Hoster etc.

Hast Du andere Websites beim gleichen Hoster
und geht da alles ohne Probleme?


als Antwort auf: [#439195]

Hochladen

Pele
Beiträge gesamt: 8

15. Apr 2010, 19:05
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #439314
Bewertung:
(3019 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Hallo Sabine!

Vielen Dank für deine Hilfe.
Das Problem scheint wieder gelöst zu sein.
Heute funktioniert es wieder.
Danke!

Gruß,
Pele


als Antwort auf: [#439302]

Hochladen

Pele
Beiträge gesamt: 8

15. Apr 2010, 19:08
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #439315
Bewertung:
(3018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Dirk!

Auch Dir möchte ich danken für deine Hilfe.
Das Problem scheint gelöst zu sein.
Du hattest wohl recht.
Es lag wohl am Provider, denn ich habe heute gegen Abend noch einmal versucht etwas zu senden und es hat wieder funktioniert.
Gott sei Dank.
Nochmals vielen Dank.

Gruß,
Pele


als Antwort auf: [#439310]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/