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Hochladen nach Neuinstallation

thomsen
Beiträge gesamt: 7

30. Okt 2002, 21:49
Beitrag # 1 von 3
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Nach einer Neuinstallation von GoLive will das Programm mit der Funktion

"Geänderte Obkjekte hochladen"

alle Dateien hochladen. Wo sind denn die Infos, ob die Datei hochgeladen werden muss gespeichert? Kann man diese zurücksetzen?

Vielen Dank im Voraus...
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Hochladen nach Neuinstallation

r a c
Beiträge gesamt: 955

31. Okt 2002, 00:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #15198
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Hallo,

nun, das ist Dir sicher aufgefallen, nachdem Du irgendwas geändert hast. So würde ich zuerst das Neue mit "Auswahl hochladen" auf den Server schieben und dann "Änderungsdatum synchronisieren".

Von da an werden neue Änderungen wieder als solche erkannt.



als Antwort auf: [#15178]

Hochladen nach Neuinstallation

Urs
Beiträge gesamt: 176

1. Nov 2002, 13:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #15302
Bewertung:
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Hatte soeben das gleiche Problem. Konnte es nur lösen, indem ich die Verzeichnisse *.settings ; *.data sowie die Datei *.site gelöscht habe. Danach habe ich wieder diese Website generiert und alles funktioniert wieder.


als Antwort auf: [#15178]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!