[GastForen Archiv Adobe GoLive Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

eismacher
Beiträge gesamt: 6

11. Jul 2004, 15:31
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe meine Homepage (innenriff.de) überarbeitet, ausgibig getestet, aber ich krieg sie im Internet einfach nicht mehr geladen.
Ich bin schon fast am verzweifeln.
Kann mir da irgend jemand weiterhelfen?
X

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

11. Jul 2004, 15:46
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #96363
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

also bei mir kommt sie sofort,
ist doch das in schwarz mit
dem riff oben, oder?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#96359]

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

11. Jul 2004, 15:51
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #96364
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zusatz:

was Du auf jeden Fall vermeiden mußt sind
Sonderzeichen in Dateinamen und bei Bezeichnungen,
wie z.B. dort: frame hauptseite rechts als Ziel.

Generell keine Umlaute und Wortzwischenräume für
solche Sachen verwenden, Namen kurz halten, bläht
nur den Quellcode auf...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#96359]

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

eismacher
Beiträge gesamt: 6

11. Jul 2004, 16:02
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #96366
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,
die seite mit dem schwarzen Hintergrund habe ich gelöscht und die überarbeitete mit weißem Hintergrund hochgeladen. Aus irgend einem grund erscheint manchmal immer noch die Alte in schwarz, obwohl sie gar nicht mehr da ist.


als Antwort auf: [#96359]

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

11. Jul 2004, 16:06
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #96368
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann schreibe doch mal den genauen
Link zur neuen Seite.

Oder ist da vielleicht webproxy-server
dazwischen, der alte Inhalte noch drinnen
hat, da könnten folgende meta-tags
im Kopf der ersten Seite helfen:

<meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
<meta http-equiv=expires content=0>

Vielleicht geht es dann...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#96359]

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

eismacher
Beiträge gesamt: 6

11. Jul 2004, 16:22
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #96371
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
im net bekomme ich jetzt die fehlermeldung:
Private Homepage


--------------------------------------------------------------------------------
Das Dokument konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie Ihren URL
--------------------------------------------------------------------------------
Hinweis :
Bei Dateinamen wird auf Groß- und Kleinschreibung unterschieden

--------------------------------------------------------------------------------
We are sorry, but the private homepage server could not find the file you asked for.
Please check the URL to ensure that the path is correct.

--------------------------------------------------------------------------------
404
Das komische ist folgendes: im site fenster geöffnet, funktioniert alles wie es soll, aber rechts im publish server fenster werden keine bilder angezeigt, nur der Text und die platzhalter für die bilder.


als Antwort auf: [#96359]

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

11. Jul 2004, 16:27
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #96372
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Denke auch daran, das die Groß-
und Kleinschreibung bei den Datei-
namen exakt gleich sein muß.
Unter Windows kommt es da
manchmal zur Verwirrung, da Win
da zwischen GROSS und gross
nicht unterscheidet, aber Web-Server
tun das auf jeden Fall....


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#96359]

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

eismacher
Beiträge gesamt: 6

11. Jul 2004, 17:26
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #96387
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist mir unbegreiflich.
Das verzeichnis auf meinem pc funktioniert einwandfrei. keine fehler werden angezeigt. ich habe alle tipps ausprobiert (vielen dank auch noch für die Mühe), keine leerzeichen, großbuchstaben sonderzeiche etc. drin usw.
Irgend wo ist da der Wurm drin. aber wo?


als Antwort auf: [#96359]

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

11. Jul 2004, 17:39
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #96390
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo eismacher,

>> ich habe alle tipps ausprobiert

Nein, noch nicht alle.

http://dr.freakenstein.bei.t-online.de/.../anfangs_indexdatei/

ist nicht gleich

http://dr.freakenstein.bei.t-online.de/...nfangs%20indexdatei/

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#96359]

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

eismacher
Beiträge gesamt: 6

11. Jul 2004, 17:53
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #96392
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
entschuldige, wenn ich so blöd frage, aber ich steig da noch nicht richtig durch, da dies meine erste homepage ist, die ich nerstelle.
in meinem serververzeichnis wird "anfangs_indexdatei" richtig angezeigt. wo liegt denn der fehler nun genau?
bitte entschuldige, daß ich so doof bin.


als Antwort auf: [#96359]

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

11. Jul 2004, 18:36
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #96401
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann schau mal hier in den Quellcode:

http://www.innenriff.de.am/

Die URL im Frame ist falsch:

<frame src="http://dr.freakenstein.bei.t-online.de/...dexdatei/index.html" scrolling="AUTO">

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#96359]

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

eismacher
Beiträge gesamt: 6

11. Jul 2004, 19:35
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #96406
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo sabine,
vielen dank, daß du mich mit der nase daruf stößt, wo der fehler liegt. ich habe den link angeklickt und konnte den fehler genau sehen. Aber anscheinend bin ich wirklich so doof wie es aussieht. Ich hab jetzt überall rumprobiert, wo genau ich diese zeile ändern kann.
Ich habe den index.html quellcode durchgesehen und die quellcodes der anderen seiten, aber nirgends kann ich die fehlerhafe stelle finden.
kannst du mir vielleicht noch einmal einen tip geben?
ich mag schon gar nicht mehr fragen, so blöd komm ich mir vor, aber eigentlich wollte ich an meiner site basteln, aber nun habe ich das wochenende damit verbracht, fehler zu suchen.
vielen dank für deine hilfe.


als Antwort auf: [#96359]

Homepage 1:1 hochgeladen, dann Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

11. Jul 2004, 19:51
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #96407
Bewertung:
(3803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo eismacher,

am Quellcode _Deiner_ Seiten liegt es nicht.
Deine Seiteninhalte liegen also hier (so wie ich das sehe):
http://dr.freakenstein.bei.t-online.de/.../anfangs_indexdatei/

Ich weiß ja nicht welche Umleitungen Du von wo nach wo eingerichtet hast.

Und welche Frames von Dir kommen oder vom Provider erzeugt werden.

Bei welchem Provider befindet sich http://innenriff.de ?
Bei welchem Provider befindet sich http://www.innenriff.de.am ?

Besorge Dir Webspace beim Provider von http://innenriff.de
Dann brauchst Du keine Umleitungen mehr und alle Probleme lösen sich in Luft auf.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#96359]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 11. Jul 2004, 19:51 geändert)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/