[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Homepage mit RapidWeaver

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Homepage mit RapidWeaver

Rodtger
Beiträge gesamt: 118

9. Nov 2011, 22:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gefällt euch meine neue Homepage?


http://www.rogerkaufmann.com/
X

Homepage mit RapidWeaver

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

10. Nov 2011, 13:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #484067
Bewertung:
(3483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja. Relativ schlicht, aber dafür stilvoll + aufgeräumt.

Etwas möchte ich aber doch noch loswerden: Wieso glauben Leute mit einer .com Domain, dass man automatisch errät, wo jemand wohnt? Wenn ich potentieller Kunde wäre, möchte ich schon wissen ob Du in A, D oder CH oder in Neuseeland zu Hause bist. Wenn nichts weiter dasteht als ein langweiliges Formular, nicht mal Natel-Nr., dann bin ich weniger gewillt Kontakt aufzunehmen. Mach es ein wenig persönlicher.

Du solltest die Texte überarbeiten lassen von jemandem, dessen Muttersprache englisch ist. Und tiefstapeln solltest du nicht: Zähl nicht auf was du NICHT kannst, sondern beschränke dich darauf, den Leuten zu sagen WAS du kannst. Ich bin auch kein Atomphysiker, aber das hänge ich nicht an die grosse Glocke :-)


als Antwort auf: [#484024]

Homepage mit RapidWeaver

Rodtger
Beiträge gesamt: 118

10. Nov 2011, 15:14
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #484079
Bewertung:
(3459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dank sei Gott das es schlicht und aufgeräumt ist, weil ich sonst gar keine Ordnung finde wie die Gestaltung sein soll.

Mehr persönlicher sollte es auf jedenfalls sein, stimmt!

Das mit dem englisch gebe ich auch recht, nur mein deutsch ist auch nicht das blaue vom Himmel, mir macht es einfach spass etwas englisch zu schreiben. Ich werde den Text aber in Angriff nehmen!!!

Ich hoffe nur das die Bilder den Leuten gefallen.

Gruss
Roger


als Antwort auf: [#484067]

Homepage mit RapidWeaver

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

10. Nov 2011, 20:02
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #484112
Bewertung:
(3432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roger,

dein Minimalismus gefällt mir gut. Auf das wesentliche konzentriert. Sehr schön, auch der dezente Verlauf auf den Rubrikseiten.
Was mir fehlt, ist ein deutscher Text, da mein englisch noch schlechter wie Deins ist. Auch wäre eine Ortsangabe, wie ganesh bemerkt hat, nicht schlecht.
Aber ansonsten sehr gut.


als Antwort auf: [#484024]
X