[GastForen Archiv Adobe GoLive Hyperlinks im IFrame blinken bei Opera

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hyperlinks im IFrame blinken bei Opera

Moe_23
Beiträge gesamt: 9

13. Apr 2004, 12:28
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,
hab ein problem und nirgends eine Lösung weit und breit.Hab ne Page inkl. Iframe erstellt. Bei IE funktioniert alles einwandfrei nur Opera zickt. Die Hyperlinks im IFrame blinken... Ausserdem öffnet sich die Seite die ich im IFrame anklicke nicht im IFrame selbst sondern in einem neuen Fenster. Bin schon am verzweifeln. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Anschauen könnt ihr euch das unter http://www.morpf-life.dl.am...
X

Hyperlinks im IFrame blinken bei Opera

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

13. Apr 2004, 12:37
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #79541
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Moe,

die Links blinken, weil Du das in den Styles so festgelegt hast:

.class { color: #006dff; text-decoration: blink }

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#79538]

Hyperlinks im IFrame blinken bei Opera

Moe_23
Beiträge gesamt: 9

13. Apr 2004, 13:13
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #79545
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh... das klingt logisch... *Kopf-vor-die-Wand*
Ähem... Danke
aber warum nur bei Opera und nicht im IE? Und was ist mit den neuen Fenstern??? Bin dankbar für jeden Tip...


als Antwort auf: [#79538]

Hyperlinks im IFrame blinken bei Opera

Moe_23
Beiträge gesamt: 9

13. Apr 2004, 13:49
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #79550
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok hab das Blinken jetzt weg...
Aber warum öffnen sich beim Klick auf Hyperlinks die Seiten in einem neuen Fenster und nicht im IFrame? Komischerweise klappt es bei Bildern, die werden ganz normal im IFrame geöffnet...


als Antwort auf: [#79538]

Hyperlinks im IFrame blinken bei Opera

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

13. Apr 2004, 14:03
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #79552
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Moe,
der IE konnte nicht blinken, da er CSS nicht vollständig unterstützt.
http://www.w3.org/...pdef-text-decoration

Kannst Du mal bitte einen Link posten zu der Seite,
die den Iframe enthält? Ich kann keinen Iframe finden.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#79538]

Hyperlinks im IFrame blinken bei Opera

Moe_23
Beiträge gesamt: 9

13. Apr 2004, 22:04
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #79648
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh man, dass muss der Vorführeffekt sein, oder aber du hast ohne mein Wissen meine Seite bearbeitet;-) Jetzt klappt alles wunderbar... Argh... Ich danke dir vielmals, ich weiß zwar nicht wie du das hingekriegt hast aber ich danke dir;-)


als Antwort auf: [#79538]

Hyperlinks im IFrame blinken bei Opera

Moe_23
Beiträge gesamt: 9

14. Apr 2004, 12:13
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #79753
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Argh, ich versteh das nicht, jetzt ist tatsächlich wieder das gleiche eingetreten. Die Seiten öffnen unter Opera nicht im IFrame sondern in einem eigenen Fenster. Testen kann man das unter http://home.arcor.de/...orpf-life/start.html
Dort einfach auf einen Hyperlink in der Mitte klicken. Wenn man die Pics anklickt dann klappt es komischerweise, nur bei den Hyperlinks nicht... Ich verstehe das nicht...


als Antwort auf: [#79538]

Hyperlinks im IFrame blinken bei Opera

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

14. Apr 2004, 14:29
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #79783
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Moe, Deine Seiten kann ich natürlich nicht bearbeiten.
Die Links im Iframe öffnen sich mit IE4 und Firefox immer im gleichen Fenster.
Ich habe leider keinen Opera.
Im Quellcode hast Du für die Links auch den Zielframe mit dem Namen "content" richtig angegeben.
Hmm ..., kann leider keinen Fehler entdecken.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#79538]

Hyperlinks im IFrame blinken bei Opera

Moe_23
Beiträge gesamt: 9

14. Apr 2004, 17:00
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #79814
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das merkwürdige an der Sache ist, daß es gestern noch geklappt hat, heute wieder nicht. Könnte vielleicht ein Bug bei Opera sein... Das ist frustrierend... Danke dir nochmals für deine Bemühungen


als Antwort auf: [#79538]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!