[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Hyperlinks in PDF integrieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hyperlinks in PDF integrieren

Jswa
Beiträge gesamt: 17

4. Feb 2005, 12:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo..

Ich möchte gerne Hyperlinks von externen Websiten oder anderen Dokumenten in ein PDF integrieren. Weiss jemand wie das geht? Oder gibts da ne Anleitung? Mein Problem: ich sollte das ganze bereits heute Nachmittag fertig haben, sonst würd ich mich zuerst selber schlau machen :-)

Vielen Dank für jede Hilfe
Gruess Jswa

(Dieser Beitrag wurde von Jswa am 4. Feb 2005, 12:00 geändert)
X

Hyperlinks in PDF integrieren

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

4. Feb 2005, 13:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #142123
Bewertung:
(745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mit der Vollversion von Acrtobat kein Problem: Textstelle markieren, rechter Mausklick > Verknüpfung erstellen. Dann Adresse eingeben.

mfg
--

Klaas Posselt
Prepress Consulting


als Antwort auf: [#142078]

Hyperlinks in PDF integrieren

Jswa
Beiträge gesamt: 17

4. Feb 2005, 13:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #142137
Bewertung:
(745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,, hat geklaptt.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruess
Jswa


als Antwort auf: [#142078]