[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) I-tunes-Shop-Tracks (AAC) in MP 3 konvertieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

I-tunes-Shop-Tracks (AAC) in MP 3 konvertieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2004, 16:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

seit Monaten bin ich begeisterter I-Tunes User und hatte eigentlich keine Probleme Musikstücke, die ich im I-tunes shop gekauft habe in MP 3 zu konvertieren (Track auf CD brennen und dann rechte Maustatste "in MP 3 konvertieren"). Gestern hatte ich einen neuen Song heruntergeladen und nach dem konvertieren, habe ich zwar den Track als MP 3, allerdings nur 3 KB groß (mit dem Zusatz MPEG-Layer). Dieser Track läuft natürlich nicht auf meinem DVD-Player meiner Anlage. Hat I-Tunes etwas geändert und gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ansonsten werde ich mir wohl kaum noch Tracks aus dem Store runterladen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
X

I-tunes-Shop-Tracks (AAC) in MP 3 konvertieren

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

7. Okt 2004, 16:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #114033
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn der Song tatsächlich nur 3kb gross ist, dann ist der Song vielleicht ein bisschen klein!
Das klingt danach, als solltest du aus dem Erweitert Menü den Menüpunkt "Nach gekaufter Musik suchen" auswählen um den Song nachmal nachzuladen.

Dann sollte es gehen



Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#113651]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/