[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) ICC-Profil für Drucker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ICC-Profil für Drucker

Mäse
Beiträge gesamt: 25

8. Okt 2003, 13:04
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite im Photoshop und InDesign mit Profilen und habe einen Lexmark Farblaser C910, mit dem ich Ausdrucke mache. Leider sind diese farblich völlig daneben und ich habe auch kein printerspezifisches Profil bei Lexmark gefunden.
Gibt es die Möglichkeit, ein ICC-Profil irgendwo selber "zu basteln"? Ich habe natürlich nicht den Anspruch, farbrichtige Proofs auszugeben, sondern wäre schon froh, wenn ich die Prints z.B. etwas röter hinkriegen würde...

Gruss
Marcel

(Dieser Beitrag wurde von Mäse am 8. Okt 2003, 13:05 geändert)
X