Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) ICC Profil einer 7farb Digitaldruckmaschine

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ICC Profil einer 7farb Digitaldruckmaschine

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

23. Dez 2017, 15:22
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
vielleicht ne dumme Frage (doch, doch, sowas gibt es):
Kann mir jemand sagen, wo ich ein ICC-Profil einer 7 (oder mehr) Farben Digitaldruckmaschine her bekomme? Oder hat ggf. jemand sowas bei der Hand und kann es mir zukommen lassen? (Google konnte mir nicht helfen)
X

ICC Profil einer 7farb Digitaldruckmaschine

olaflist
Beiträge gesamt: 1400

23. Dez 2017, 15:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #561590
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph.

ich glaube nicht, dass es das eine 7-Farb-Profil für die betreffende Maschine geben wird - es ist ja auch abhängig vom Papier und von der Tinte (und womöglich auch noch von Einstellungen an der Druckmaschine bzgl. Auflösung, single- vs. multi-pass, Geschwindigkeit, ...).

Oder benötigst 'irgendein' solches 7-Farb-Profil? Kann ich Dir ggf. gerne per privater E-Mail senden.

Viele Grüße,

Olaf


als Antwort auf: [#561588]

ICC Profil einer 7farb Digitaldruckmaschine

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

23. Dez 2017, 16:40
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #561591
Bewertung:
(1550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Olaf,
'irgendein' Profil würde mir helfen! Danke im Voraus!!!


als Antwort auf: [#561590]

ICC Profil einer 7farb Digitaldruckmaschine

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

23. Dez 2017, 17:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #561592
Bewertung:
(1539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Emailadresse steht im Profil, gell? ;-)


als Antwort auf: [#561590]
X