hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

**********************************************
        Facelifting HDS: Danke für deine Unterstützung!

**********************************************

yanta5580 m
Beiträge: 53
19. Feb 2008, 15:13
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID-Fester am Monitor


Ciao allen,

ich arbeite manchmal an einem anderen Computer, da nehme ich eine externe Festplatte mit allen Daten mit und werke dann dort...das funktioniert recht prima.

Seit der Installation vom CS3 habe ich aber folgendes Problem: hier auf meinem üblichen Arbeitsplatz ist das Fenster von ID jetzt so groß, dass ich es unten nicht mehr anfassen kann. Das heißt auch, wenn ich eine Datei minimiere (also nach unten stelle) verschwindet die Leiste mit dem Dateinamen...

Wie bekomme ich das ID-Fenster wieder so klein, dass es auf meinen Monitor passt?

Liebe Grüße von Yanta
Top
 
X
Ralf Hobirk S
Beiträge: 5754
19. Feb 2008, 15:26
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #337762
Bewertung:
(1370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID-Fester am Monitor


Hallo Yanta,

verrätst du uns auch dein Betriebssystem?

---
Viele Grüße aus Istrien Cool
Ralf
---
iMac i7 (12,2) 3,4 GHz, 16 GB | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB | Mac Mini (3,1) als Server 2,53 GHz, 8 GB | 10.11.6 El Capitan | CS6 (ID 8.0.1)
als Antwort auf: [#337759] Top
 
yanta5580 m
Beiträge: 53
19. Feb 2008, 15:31
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #337764
Bewertung:
(1365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID-Fester am Monitor


Hi Ralf,

das ist da Microsoft Windows XP - Home Edition

lg von yanta
als Antwort auf: [#337762] Top
 
Ralf Hobirk S
Beiträge: 5754
19. Feb 2008, 16:07
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #337780
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID-Fester am Monitor


Ich schätze, dass das ein Windows-spezifisches Problem ist. Aber probier doch mal, verschiedene Arbeitsbereiche zu speichern, jeweils an die Umgebung angepasst. Die kannst du dann entsprechend im Fenster-Menü aufrufen.

---
Viele Grüße aus Istrien Cool
Ralf
---
iMac i7 (12,2) 3,4 GHz, 16 GB | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB | Mac Mini (3,1) als Server 2,53 GHz, 8 GB | 10.11.6 El Capitan | CS6 (ID 8.0.1)
als Antwort auf: [#337764] Top
 
yanta5580 m
Beiträge: 53
19. Feb 2008, 16:27
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #337782
Bewertung:
(1340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID-Fester am Monitor


ok, danke...das werde ich ausprobieren.

Eine schnelle Lösung habe ich mittlerweile gefunden: bei "maximieren" ( "verkleinern" rechts oben in der Leiste) bekomme ich die minimierten Dateien wieder zu fassen.

Danke für die Hilfe & liebe Grüße in den Süden!
Yanta
als Antwort auf: [#337780] Top
 
X