[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ID2Q (InDesign to Quark)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID2Q (InDesign to Quark)

.piet
Beiträge gesamt: 74

31. Jan 2007, 11:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo - nutzt jemand erfolgreich dieses Tool unter der Aufgabenstellung Indd4(CS2)-Layoutdateien zu Quark6-Layoutdateien zu konvertieren?

Ich habe folgendes Problem: Italienische Lizenznehmer von Verlagsproduketen arbeiten mit CS1 oder Quark 6, nicht aber mit CS2 und sind auch nicht zu einem Upgrade zu CS2 bereit. Nun lassen sich einige Layoutdateien nicht via inx in Indesign 3 (CS1) öffnen. Die Konvertierung bricht mit Programmabsturz ab (auf mehreren Systemen (WIN und Mac) in Italien und auch hier bei uns.

Bevor ich aber die ID2Q (InDesign to Quark) kaufe, hätte ich doch gerne einen Hinweis, ob jemand die Applikation erfolgreich einsetzt.
X

ID2Q (InDesign to Quark)

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

31. Jan 2007, 13:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #273558
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo piet

Schick doch eine Beispieldatei an Markzware (http://support.markzware.com/) für eine Demo-Konversion. Dann seht ihr, welche Zusatzarbeiten in XPress etwa zu erwarten sind.

Oder ihr findet raus, woran die Konvertierung über das Indesign-Austauschformat scheitert, und passt das Originaldokument entsprechend an.

Viel Erfolg
Gruss Marco


als Antwort auf: [#273513]

ID2Q (InDesign to Quark)

.piet
Beiträge gesamt: 74

31. Jan 2007, 13:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #273572
Bewertung:
(2594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Tipps, soweit hatte ich mir auch schon überlegt.

Der Support-Handle bei Markkware setzt ein bereits registrierte und aktivierte Applikation von denen voraus.

Und dann handelt es sich um einen ganzen Haufen umfangreiche IDD-Dokumenten, deren Nacharbeit ich unbedingt vermeiden möchte.

Daher nochmal die Frage an die Community. setzt jemand erfolgreich ID2Q unter den von mir beschriebenen Anforderungen ein.


als Antwort auf: [#273558]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/