[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ID2 unter OS-X / verliere ständig die Palettenanordnung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID2 unter OS-X / verliere ständig die Palettenanordnung

scape
Beiträge gesamt: 330

23. Okt 2002, 13:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich verliere ständig (nach jedem Neustart) meine Voreinstellungen für die Palettenanordnung.

Wer weiß Rat?
X

ID2 unter OS-X / verliere ständig die Palettenanordnung

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

23. Okt 2002, 14:16
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #14549
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
InDesign speichert die Palettenanordnung nur nach richtigem Beenden, nicht nach einem Absturz, dies zur Info.
Lösche mal die Prefrences von InDesign. Oder hast Du etwa die nötigen Zugriffsrechte nicht, dass InDesign die Prefs überhaupt schreiben darf? Dann richte mal mit dem DiskUtility die Permission neu ein.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#14540]

ID2 unter OS-X / verliere ständig die Palettenanordnung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Okt 2002, 14:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #14557
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das könnte es gewesen sein

"JEDER"
stand auf NUR LESEN.

Wie kann ich prinzipiell alle Ordner (auch neue/zukünftige aus z.B. Installationen) auf 755 stellen?


als Antwort auf: [#14540]

ID2 unter OS-X / verliere ständig die Palettenanordnung

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

23. Okt 2002, 16:25
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #14565
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine Ahnung. Stelle die Frage doch ins OS X-Forum, Dave Uhlmann wird Dir helfen können!


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#14540]
X