Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ID 2.02: Fehler bei Indexerstellung für Buch...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID 2.02: Fehler bei Indexerstellung für Buch...

Slobby
Beiträge gesamt: 55

12. Mär 2004, 20:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ein neues Buch (DATEI\NEU\BUCH...) in ID 2.02 erstellt aus 14 Satzdateien mit ca. 350 Seiten. Beim Erstellen eines Schlagwortregisters (Index) mit ca. 1000 Einträgen stürzt InDesign regelmäßig ab (Meldung: Schwerer Fehler, Programm muss beendet werden....).
Für jede einzelne Satzdatei hingegen kann ich je einen Index erstellen. (Macht aber wenig Sinn, da das Buch ja von S.1-350 durchpaginiert ist, ich aber dann 14 Indizes mit Schlagworten von A-Z habe.

Hat jemand eine Idee (noch besser: eine Lösung), woran es liegt, dass ID bei der Indizierung des Buches ständig abstürzt? Wie kann ich einen einzigen Index des kompletten Buches von A-Z erstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Slobby
X

ID 2.02: Fehler bei Indexerstellung für Buch...

gs
Beiträge gesamt: 581

13. Mär 2004, 23:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #74975
Bewertung:
(917 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
slobby,

das klingt nach speicherproblemen. kannst du die ausräumen?

danke
gs


als Antwort auf: [#74897]

ID 2.02: Fehler bei Indexerstellung für Buch...

Slobby
Beiträge gesamt: 55

14. Mär 2004, 13:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #75002
Bewertung:
(917 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gs,

ich glaube nicht, dass es ein Speicherproblem ist: Der PC hat 512 MB und noch ca. 50 GB auf der HD. Auf dem Mac im Büro (9.2.2.) sind's immerhin 1 GB RAM, auch dort stürzt ID 2.0.2 bei der gleichen Aufgabe ab.
Evtl. ist eine Datei korrupt (aber wie finde ich die raus?), oder ID selbst schafft einfach die Menge an Seiten und Schlagworten nicht..?

Sind aber nur Vermutungen, die nicht weiterhelfen... Noch irgendeine andere Idee?..

Danke, Slobby


als Antwort auf: [#74897]