[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ID 2.0 / Text in Tabelle ersetzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID 2.0 / Text in Tabelle ersetzen

Macforever
Beiträge gesamt: 23

29. Mai 2002, 15:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
1. Ich liebe InDesign!

2. Folgendes: Dokument mit Tabelle erstellt. In Tabelle Liste mit 200 Begriffen importiert. Der Tabelle links 4 leere Spalten hinzugefügt (kommen ankreuz-kästchen rein). Tabelle nach meine wünschen "fomratiert" und gestaltet. Dokument geschlossen und kopiert. Nun möchte ich auf der Kopie die Begriffe in der letzten Spalte ersetzen mit 400 anderen Begriffen. Dachte, ich kann die Spalte "markieren" und die Begriffe "platzieren", aber wie?! Ich schaff es nicht. Bin ich blöd? :-D

X

ID 2.0 / Text in Tabelle ersetzen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

29. Mai 2002, 20:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #4352
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Baue Dir mit den 400 neuen Begriffen eine Tabelle mit 400 Zeilen. Nun markiertst Du die Spalte in der neuen Tabelle und kopierst sie. Nun markierst Du die letzte Spalte in der alten Tabelle und fügst die Kopie der neuen Tabelle ein. Nun wird die Spalte ersetzt



als Antwort auf: [#4338]