[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ID 3 Bibliotherk Element Ändern DRINGEN HILFE!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID 3 Bibliotherk Element Ändern DRINGEN HILFE!!

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

26. Aug 2004, 12:23
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kann mir jemand sagen wir ich eine "Geometrie bzw. eine element die ich in einer bibliothek eingefügt habe, nachtreäglich ändern kann.

Ich muss ein Projekt anfangen und bevor ich loslege wollte alles Richtig einstellen

Besten dank
X

ID 3 Bibliotherk Element Ändern DRINGEN HILFE!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Aug 2004, 12:40
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #105268
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo !

Ich weiß zwar nicht genau was du ändern willst, aber vielleicht hilft folgendes: zieh das Objekt aus der Bibliothek in ein offenes Dokument, nimm die Änderungen vor, und zieh es dann in die Bibliothek zurück, wo du es unter demselben Namen ablegst bzw. das alte vorher entfernst.


als Antwort auf: [#105263]

ID 3 Bibliotherk Element Ändern DRINGEN HILFE!!

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

26. Aug 2004, 13:16
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #105288
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi anonym!

ich will zb. einen roten Kreis erstellen und in der bibliothek einfügen.
Der Kreis möchte ich mehrer male auf für einen Dokument verwenden.

Wenn der Kunden mit ddr Farbe nicht zufrieden ist und ein Grüner Kreis haben will, dann würde ich gerne mit einem schritt alle Kreise ändern können.

Ich habe es mit ID 2 schon mal für ein Projekt benutzt....leider weiss ich nicht mehr wie ich das problem gelöst hatte.

viele grüße


als Antwort auf: [#105263]

ID 3 Bibliotherk Element Ändern DRINGEN HILFE!!

U_Kohnle
Beiträge gesamt: 421

26. Aug 2004, 13:48
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #105302
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
dann ändere doch einfach die Farbe in der Farbpalette, eine andere Möglichkeit sehe ich sonst nicht.
gruss

uli kohnle
http://www.edition-phantasia.de


als Antwort auf: [#105263]

ID 3 Bibliotherk Element Ändern DRINGEN HILFE!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Aug 2004, 13:50
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #105304
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sollte ganz einfach sein:

1.) Element aus der Bibliothek auf das Dokument ziehen
2.) Farbe (rot) auswählen und entsprechend des Kundenwunsches verändern.
3.) Fertig.

gruss,
Simon


als Antwort auf: [#105263]

ID 3 Bibliotherk Element Ändern DRINGEN HILFE!!

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

26. Aug 2004, 16:40
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #105362
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Entschuldige
aber ich will das Elemant inder Bibliothek einmal ändern und danach sollten sich alle kopie diese Element die auf der Katalog sind automatisch aktualisieren mit den neune veränderte Elemant.

das meine ich


als Antwort auf: [#105263]

ID 3 Bibliotherk Element Ändern DRINGEN HILFE!!

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4909

26. Aug 2004, 18:10
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #105386
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das würde ich auch gern! :-)
Aber das geht nicht! :-(

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
Besuchen Sie unseren neuen Bereich KNOW-HOW http://shop.publishing-worker.com/
+++++++++++++++++++++++++++


als Antwort auf: [#105263]
X