hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
R. Hofmann
Beiträge: 54
19. Mai 2004, 09:49
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID CS und Times


Hallo zusammen

Seit dem Umstieg von ID 2.0.2 auf ID CS habe ich mit der Times Probleme.
Eine Layout wurde mit ID 2 in der Times (T1) gesetzt. Jetz beim Öffnen dieser Datei mit ID CS wird die Time mit einer TrueType Times erstetzt und der ganze Text wird im Layout rot dargestellt.
Frage: Kann ich die Times (TT) schmeisen oder braucht das System diese?
Wie kann ich die Times (T1) als Standart Times festlegen?

gruss roberto Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
21. Mai 2004, 14:45
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #86588
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID CS und Times


InDesign CS listet gleich lautende Schriften mit unterschiedlichen Technologien beide auf. Ist dies nicht so bei dir?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#86279] Top
 
R. Hofmann
Beiträge: 54
22. Mai 2004, 16:50
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #86734
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID CS und Times


Hoi Haeme

Genau, das ist so. Nur finde ich komisch, das standardmässig immter die TrueType Times geladen wird. Kann ich die TT-Times entfernen?

gruss roberto
als Antwort auf: [#86279] Top
 
Kaite
Beiträge: 54
22. Mai 2004, 17:09
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #86738
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID CS und Times


Hallo Roberto,
also ich habe die meisten Schriften, darunter auch die Times, rausgeschmissen, ohne, dass das System eingebrochen ist. Gelassen habe ich ihm nur die Courier, Geneva, Lucida Grande, Minion und Myriad.
Gruss, Kaite
als Antwort auf: [#86279] Top
 
X