[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ID Tastaturtreiber (Sprache)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID Tastaturtreiber (Sprache)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jul 2004, 10:03
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an Alle,
bei mir (PC, ID 2.0.2) schaltet sich immer wieder ohne erkennbaren Grund der englische Tastaturtreiber ein. Shortcuts und Texteingabe sind dann natürlich nicht OK. Mache ich bspw. parallel Word auf, ist alles wie es soll.

Falls das zu verhindern wäre, wäre ich sehr dankbar.
MfG.
Axel Kilian
X

ID Tastaturtreiber (Sprache)

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

29. Jul 2004, 10:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #100050
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Axel,
in der Systemsteuerung findest du unter "Regions- und Sprachoptionen" >Sprachen >Details >Einstellungen die entsprechenden Belegungen. Entferne die englische und alles funktioniert wie gewünscht.

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#100027]

ID Tastaturtreiber (Sprache)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jul 2004, 13:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #100134
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Uli,
das war ja leicht, warum nun ID den Wechsel macht ist zwar immer noch nicht klar, aber jetzt dürfte ein Wechsel nicht mehr gehen.
AK


als Antwort auf: [#100027]

ID Tastaturtreiber (Sprache)

Wolf Eigner
Beiträge gesamt: 407

31. Jul 2004, 12:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #100513
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Irgendeins der unverzichtbaren Lupen- oder Hand-Tastenkürzel (Strg/alt/Umschalt-Leertaste) ist wohl der Übeltäter. Mir kommt das Problem auch öfter mal zu Ohren, kann's aber nicht nachvollziehen, da mir keine DOSe ins Haus kommt. ;o)
Schönen Gruß
McTypokrat


als Antwort auf: [#100027]
X