[GastForen PrePress allgemein Typographie ID font catalog

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID font catalog

Teach
Beiträge gesamt: 14

19. Sep 2013, 08:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,
Habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich einen Fontkatalog erstellen und verwende dazu die Kostenpflichtige Software "ID font catalog", nun zum Problem: leider bringe ich es Irgendwie nicht auf die Reihe mit den gewünschten Schriften einen Katalog zu erstellen, das Programm nimmt von irgendeiner Systemquelle Schriften, die ich weder finde, noch im Fontexplorer aktiviert habe... Eine "Drag and Drop" Funktion gibt es leider nicht.

Hat Irgendwer schon mal mit dem Programm Erfahrung gemacht?

Herzliche Dank für die Unterstützung!
X

ID font catalog

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

19. Sep 2013, 16:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #517541
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn das eine kostenpflichtige Software ist –> Hotline/Support?


Thobie


als Antwort auf: [#517491]

ID font catalog

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

20. Sep 2013, 18:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #517596
Bewertung:
(1495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Hast Du Dir im Fontexplorer schon mal die Möglichkeiten unter dem Menüpunkt "Drucken" angesehen?

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#517491]