hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Teach
Beiträge: 14
19. Sep 2013, 08:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID font catalog


Guten Morgen,
Habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich einen Fontkatalog erstellen und verwende dazu die Kostenpflichtige Software "ID font catalog", nun zum Problem: leider bringe ich es Irgendwie nicht auf die Reihe mit den gewünschten Schriften einen Katalog zu erstellen, das Programm nimmt von irgendeiner Systemquelle Schriften, die ich weder finde, noch im Fontexplorer aktiviert habe... Eine "Drag and Drop" Funktion gibt es leider nicht.

Hat Irgendwer schon mal mit dem Programm Erfahrung gemacht?

Herzliche Dank für die Unterstützung!
Top
 
X
Thobie p
Beiträge: 3767
19. Sep 2013, 16:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #517541
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID font catalog


Wenn das eine kostenpflichtige Software ist –> Hotline/Support?


Thobie
--
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann. http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Imagebroschüre: https://www.kreativ-schmie.de/...f=art_und_design.pdf
Kontakt: http://www.medien-schmie.de/
als Antwort auf: [#517491] Top
 
Michael Pabst S
Beiträge: 2463
20. Sep 2013, 18:08
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #517596
Bewertung:
(1326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID font catalog


Hallo.

Hast Du Dir im Fontexplorer schon mal die Möglichkeiten unter dem Menüpunkt "Drucken" angesehen?

Gruß
Michael
als Antwort auf: [#517491] Top