[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ID ultralangsam...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID ultralangsam...

tom
Beiträge gesamt: 16

30. Jan 2002, 15:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(6751 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
(Mac 9.2.1) ID2 english läuft ultralangsam (z.B. box aufziehen oder text markieren mit vieeeeel delay), hab 80 RAM zugeteilt, nur ca. 4-5 apps jeweils offen – what's the problem?
X

ID ultralangsam...

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

30. Jan 2002, 15:58
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #175
Bewertung:
(6749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Darf ich fragen, von wo Du das InDesign 2.0 USA hast?! Und bitte sage mir haargenau, um welche Version es sich wirklich handelt

Gruss
Haeme


als Antwort auf: [#174]

ID ultralangsam...

tom
Beiträge gesamt: 16

30. Jan 2002, 16:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #176
Bewertung:
(6749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist eine beta von einem Zertifizierkursteilnehmer ID1.5 aus meiner Bude, Version ist 2.0, mehr kann ich nicht rausfinden.


als Antwort auf: [#174]

ID ultralangsam...

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

30. Jan 2002, 17:00
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #177
Bewertung:
(6749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom
Dann handelt es sich um die Beta 416. Diese wurde den zertifizierten Leute auf Wunsch ausgehändigt. Ich kann Dir garantieren, dass die Performance dieser Beta nichts mit der finalen zu tun hat - ehrlich. Und passe auf, nicht selten werden in finalen Versionen die Datenformate noch angepasst. Das heisst, dass Deine jetzt erstellten Dokumente nicht mehr geöffnet werden könnten...
Gruss
Haeme Ulrich


als Antwort auf: [#174]
X