hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Designer
Beiträge: 120
3. Jan 2005, 20:58
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0


Hallo in letzter Zeit stürzt IE 6.0, Win98SE häufig ab, wenn ich im Internet pdf Dateien mit Acrobat 6.0 öffne! Das Fehlersendebericht-Fenster des IE wird angezeigt, IE startet neu - wenns gut kommt oder lässt einen blauen Hintergrund erscheinen mit Fehlermeldung von wegen Fehler in Kernel berursacht Datei USER.EXE oder so - habs leider nicht genau notiert...

weiss da jmd was???

Übrigens: gutes neues jahr!

Grüsse
Designer Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5518
4. Jan 2005, 11:22
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #133785
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0


Hi,
du solltest mal die Updates von MS neu drauf machen...

und die von Adobe ...der Reader 6.0 hatte irgendwelche Macken...gibt ja was neueres:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#133692] Top
 
Designer
Beiträge: 120
4. Jan 2005, 23:03
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #133970
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0


Hallo gpo
danke.
also windows update ist eigentlich alles auf dem neusten stand... wo kann ich denn spezifisch updates für IE herunterladen - gibts da auf der microsoft page was?
mit acrobat 6 bin ich sonst eigentlich recht zufrieden, wenn ich den neuen reader installiere werden pdfs nach wie vor mit 6.0 geöffnet - was mir eigentlich auch recht ist...
gruss
d
als Antwort auf: [#133692] Top
 
Designer
Beiträge: 120
4. Jan 2005, 23:27
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #133976
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0


also ich mein natürlich obs da was spezifisch für dieses problem gibt, dass es allgemeine updates gibt weiss ich, hab da eben nichts gefunden

mfg
designer
als Antwort auf: [#133692] Top
 
gpo p
Beiträge: 5518
5. Jan 2005, 11:19
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #134054
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0


Hi,

alles was von MS ist...gibt es auch bei MS!

den reader würde ich mal ensorgen...komplett und auch alle Einträge von Adobes dazu löschen...per hand...
( aber Achtung wenn du andere Adobe Programme hast...das ist sehr verwoben)

dann einen neuen Reader installieren!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#133692] Top
 
Katylein
Beiträge: 13
14. Jan 2005, 11:29
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #136315
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0


Hab Win2000 sowohl im Geschäft als auch zu hause und hab ebenfalls das Prob, daß die PDFs mit dem Acrobat 6 nicht oder nur sehr sehr langsam angezeigt werden. Alle Sicherheitsupdates von MS sind drauf und auch Acrobat-Update is drauf. Geändert hat sich allerding nix.
als Antwort auf: [#133692] Top
 
X