[GastForen Web allgemein Browser IE 8 funktioniert nicht mehr richtig

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

IE 8 funktioniert nicht mehr richtig

berthold
Beiträge gesamt: 152

27. Okt 2009, 23:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit ich den IE 8 auf dem Rechne rhabe fun ktioniert mein Explorer nicht mehr richtig.
Wenn ich zum Beispiel bei Autoscout24.de mir FAhrzeuge anschaue und dann die Bilder mir anschauen möchte schließt mir der explorer immer das Fenster bzw es kommt eine Fehlermeldung Datenausführung verhindert.
Mit dem Firefox funktioniert das aber einwandfrei.
Eine Freund ehaben mir erzählt das Sie das selbe Problem haben. Auch wenn ich jetzt z.b die Seite hilfdirselbst auf ahbe und klicke auche einen neuen Reiter um noch eien Seite aufzumachen schließt IE mir den ganzen Browser.

Wer hat noch probleme mit den IE 8 und kann mir helfen.

Danke
X

IE 8 funktioniert nicht mehr richtig

poke
Beiträge gesamt: 11

28. Okt 2009, 02:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #412804
Bewertung:
(4490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salut Berthold

Der IE8 ist im grossen und ganzen in Ordnung, obwohl ich mir als Webdesigner wünsche, dass die ganze Welt mit nur einem einzigen Browser der sich an W3C-Standards hält surft! Das würde dem Webdesigner viel Arbeit ersparen und dem Kunden viel Geld einsparen.

Zumal das Gerücht umgeht, dass der IE6 einen Virus enthält der am 01.1.10 aktiviert wird! Also unbedingt weitersagen -> IE6 sofort updaten!

Oder direkt nur noch mit Firefox (www.mozilla.org) surfen.

Dein Problem solltest Du "Autoscout.de" melden! Das Problem scheint ja nur an dieser Webseite zu liegen.

Gruss, Poke :-)


als Antwort auf: [#412801]

IE 8 funktioniert nicht mehr richtig

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

28. Okt 2009, 10:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #412825
Bewertung:
(4460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ poke ] ...obwohl ich mir als Webdesigner wünsche, dass die ganze Welt mit nur einem einzigen Browser der sich an W3C-Standards hält surft!

Na dann wirf mal ein Auge auf Google Chrome Frame und ähnliche Projekte. Wenn
alles gut läuft wird man bald mit ein paar Zeilen WebKit als Anzeiger wählen können,
egal mit welchem Browser der Besucher anrauscht! Momentan halte ich die Sache
aber noch für zu wackelig aber genau so habe ich mir das auch schon gewünscht :-)


als Antwort auf: [#412804]

IE 8 funktioniert nicht mehr richtig

berthold
Beiträge gesamt: 152

28. Okt 2009, 21:29
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #412885
Bewertung:
(4437 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das mit Autoscout war nur ein bsp.
Das Problem tritt auch auf wenn ich z.b bei Adobe auf der Seite bin und ein neues Fenster aufgeht.
Dann kommt die meldung

Was ist die Datenausführungsverhinderung?

Die Datenausführungsverhinderung (Data Execution Prevention, DEP) ist ein Sicherheitsfeature, das den Computer vor Schäden durch Viren und andere Sicherheitsbedrohungen schützen kann. Gefährliche Programme können Windows angreifen und dabei versuchen, Code in Systemspeicherbereichen auszuführen, der für Windows und andere autorisierte Programme reserviert ist. Derartige Angriffe können Programme und Dateien beschädigen.

Die Datenausführungsverhinderung kann zum Schutz des Computers beitragen, indem die Programme überwacht werden. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Systemspeicher von den betreffenden Programmen gefahrlos verwendet werden kann. Falls von der Datenausführungsverhinderung festgestellt wird, dass ein Programm auf dem Computer in unzulässiger Weise auf den Speicher zugreift, wird das Programm geschlossen, und Sie werden benachrichtigt.


als Antwort auf: [#412804]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
18.06.2024

Online
Dienstag, 18. Juni 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow
Veranstaltungen
02.07.2024

Online
Dienstag, 02. Juli 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow