[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) IE popup unterbricht internetspiel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

IE popup unterbricht internetspiel

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Mai 2004, 11:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
moin moin
ich habe folgendes problem:
seit kurzer zeit ist mein pc mit einem virus infiziert der nach gewisser zeit ein browserfenster öffnet.
wenn ich in diesen moment online spiele lande ich auf dem desktop.
ich kann das spiel zwar fortsetzen in dem ich es in der taskleiste anklicke,
das kann aber schon sehr nervend sein.
den virus kriege ich zum jetzigen zeitpunkt nicht gelöscht.
(alles versucht CWshredder, HijackThis, antivir, e.t.c.)
mich würde viel mehr interresieren ob man verhindern kann das so ein popup fenter eine laufende anwendung unterbricht.

für hilfe wäre ich SEHR SEHR dankbar denn so macht es keinen spass

Bagdad 82

ps: will echt gern wieder ut spielen denn ich war von anfang an dabei und war mal recht gut.
X

IE popup unterbricht internetspiel

gpo
Beiträge gesamt: 5520

31. Mai 2004, 12:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #88135
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

da helfen nur di eStandardtips wie...

neusten Scanner drauf un dgründlich laufen lassen...
und die MS Ups durchführen...gibt ja jede Woche was neues!

und hol dir den Spybot 1.3...der dein System nach diesem Müll durchsucht...hatte neulich unbemerkt 23 "Verdächtige" drauf!

wenn dann alles runter ist...wäre wohl ne Firewall angesagt!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#88125]

IE popup unterbricht internetspiel

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Mai 2004, 12:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #88136
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tut mir leid aber ich hab schon so gut wie alles probiert was du beschrieben hast.
mit dem windoof update wird es etwas schwer wenn du verstehst was ich meine.


als Antwort auf: [#88125]