[GastForen Web allgemein Browser IE und Spybots

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

IE und Spybots

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mai 2004, 14:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Kollegen....

ich hatte die letzte Zeit immer das Gefühl...dass mit meinem browser IE6 irgedwas nicht hinhaute....

ich wurde umgelenkt....
meine Suchdienste waren nicht mehr da, dafür andere...

und in Foren wir hier konnt ich nicht mehr antworten....."Bitte überprüfen sie dioe Netzeinstellungen...."

da hatte ich die Schnauze voll und habe mir mal den Spybotsd13.exe runtergeladen und mal laufen lassen:))

23 Didscher hat er gefunden....wobei die "externen Suchdienste" hatte ich in der Reg auch schon gesichtet...

....nun ist alles wieder im Lot:))
also schaut mal selbst wa sin euren Browsern so los ist!

und keiner soll mir jetzt NN7 empfehlen....damit schau ich immer die e-seiten....:))
Mfg gpo
X

IE und Spybots

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Aug 2004, 17:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #102144
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und wo findet man diese legendäre Spybotsd13.exe???

bei mir schiebt sich nämlich immer ungefragt ein windows installler auf meinem bildschirm und irritiert mich...


als Antwort auf: [#85135]

IE und Spybots

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Aug 2004, 07:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #105429
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
bei chip.de kannst du spybot problemlos runterladen. ansonsten google benutzen mit dem suchnamen spybot.

grüsse


als Antwort auf: [#85135]