[GastForen Web allgemein Browser IFRAME unter MAC, MSIE 5.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

IFRAME unter MAC, MSIE 5.0

rico
Beiträge gesamt: 3

11. Jun 2003, 16:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi leute!

bin am ende meines lateins, und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
auf einer page mit dynamischer navigation von http://www.dhtmlcentral.com (COOLMENUS4) habe ich ein iframe im content-bereich, welches mir den inhalt von einem anderen server einbindet.
läuft soweit alles problemlos auf sämtlichen browsern und systemen.

ABER: unter MAC OS 8.1 mit MSIE 5.0, da kommen die probleme. und zwar wird das IFRAME wohl geladen (erkennbar am sichtbaren frameborder), aber die SRC, der inhalt des iframes wird erst dann angezeigt, wenn ich ein paarmal mit der maus über die navigation fahre.
ansonsten erscheint einfach nur ein leeres weisses iframe ohne inhalt.

kann mir jemand weiterhelfen? thanx a lot!!!!

rico
X