[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia IMove Video konvertieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

IMove Video konvertieren

viper
Beiträge gesamt: 93

13. Jul 2015, 11:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(6453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage, ich habe mir im iMove ein Film erstellt und auf die Festplatte gesichert. Diesen wollte ich nun auf eine DVD brennen um ihn am TV über meinen DVD-Player anschauen zu können.
Das erste Hinternis kam schon bald, wie brenne ich diesen Film auf eine DVD ohne Brennsoftware, das habe ich dann aber irgendwie geschafft, aber die kann mein DVD-Player leider nicht lesen.
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mein Movie (MP4) auf AVI konvertieren? soviel ich weiss ist dies das gängiste Format. Gibt es ausser Toast noch ein Freeware Prog. wo funktioniet? Danke für euer Feedback
Ich besitze ein:
iMac 21,5 Zoll | 10.10.4 (14E46) | 2.9 GHz Intel Core i5 | 8 GB 1600 MHz DDR3 | NVIDIA GeForce GT 750M 1024 MB

greets viper

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”
Hier Klicken X

IMove Video konvertieren

jens33
Beiträge gesamt: 17

11. Jan 2016, 15:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #545857
Bewertung:
(5713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man kann das Video mit Hilfe von einem Konverter in ein anders Format bringen z.B mit Pazera


als Antwort auf: [#541212]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.10.2019 - 23.10.2019

Riga, die Hauptstadt Lettlands
Montag, 21. Okt. 2019, 09.32 Uhr - Mittwoch, 23. Okt. 2019, 09.33 Uhr

VIP-Event

Jedes Jahr haben Sie die Möglichkeit, beim VIP-Event mehr über die Produkte von axaio software, callas software und andere Lösungen zu erfahren, die Four Pees anbietet.

Diejenigen, die uns bereits kennen, wissen, dass wir gerne Business mit Genuss kombinieren. Wir sind schon sehr gespannt und wollen Ihnen deshalb gern einen Blick hinter die Kulissen gewähren ...

Die Stadt der gotischen Türme
Das diesjährige Ziel ist Riga, die Hauptstadt Lettlands. Die gotischen Türme, die das Stadtbild Rigas dominieren, haben den Anschein von Strenge, aber das trifft nicht zu. Diese pulsierende, kosmopolitische Stadt ist die größte der drei baltischen Hauptstädte und beherbergt einige Szenebars und experimentelle Restaurants. Das klingt doch nach einem perfekten Rahmen für unser nächstes VIP-Event, oder?

Nein

Organisator: callas

https://www.callassoftware.com/de/events/2019/10/vip-event-riga

Sind Sie für das nächste VIP-Event bereit?
Veranstaltungen
22.10.2019 - 23.10.2019

InDesign-Skripte: Königsklasse der Automatisierung

München
Dienstag, 22. Okt. 2019, 09.30 Uhr - Mittwoch, 23. Okt. 2019, 17.30 Uhr

Schulung, Seminar

Wer sich mit dem Skripting auskennt, der kann sich eigene Skripte erstellen und bestehende Skripte modifizieren. So lassen sich praktisch alle Arbeitsschritte in InDesign automatisieren. Hier versteckt sich ein enormes Einsparpotential. Arbeitschritte, die manuell viel Zeit und Nerven rauben, können mit Skripten in Sekunden erledigt werden.

Ja

Organisator: Cleverprinting.de

https://www.cleverprinting.de/schulung-skripting-mit-indesign/

Skripting in InDesign