Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign INDESIGN CS öffnet sich nicht unter 10.3.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

INDESIGN CS öffnet sich nicht unter 10.3.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Aug 2004, 23:40
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo liebes forum,

womöglich wurde ähnliches phänomen schon mal geposted... aber nach 1 stunde suchen wurde ich nicht fündig, sodass ich nun hoffe, nun über dieses eigene posting hilfe zu bekommen!

folgendes problem:

seit heute (unter OS 10.3.5) startet ID cs nicht mehr hoch. ich habe es vor ein paar tagen noch unter OS 10.3.4 klassisch via installationsprogramm installiert, es lief bereits ein paar mal (habe aber immer nur mal kurz reingesehen und noch nicht damit gearbeitet - umstellung sollte nächsten montag beginnen).
es erscheint jetzt also nur noch kurz das indesign-startfenster (ca. 1 - 2 sek.) und dann bricht der startvorgang ab. danach sehe ich nur noch "Indesign wurde unerwartet beendet...".

ich habe ID auch schon upgedatet auf 3.01 - aber ohne erfolg. nachdem ich die indesign-prefs datei inlibrary-ordner gelöscht habe tat sich ebenfalls NICHTS.

auch die erneute prüfung und reparatur der rechte-vergabe mittels dem disk-utility hätte ich mir sparen können.

photoshop cs läuft übrigens einwandfrei!

was kann ich nun noch tun, außer ID neu zu installieren? kann es tatsächlich an os 10.3.5 liegen? möchte ungern wieder die ganze kiste downgraden auf os 10.3.4!

ich bitte euch um ein paar ratschläge... bin ziemlich angenevt!

euer jazzy_beats
X

INDESIGN CS öffnet sich nicht unter 10.3.5

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

22. Aug 2004, 10:40
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #104381
Bewertung:
(1220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo jazzy-beats
kann nur sagen, bei mir läufts! Installationsreihenfolge war wie bei Dir: 10.3.4 > id cs > 10.3.5. Scheint bei der Installation was schiefgegangen zu sein!
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#104367]

INDESIGN CS öffnet sich nicht unter 10.3.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Aug 2004, 14:32
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #104408
Bewertung:
(1220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo boskop,

vielen dank für deine antwort. kann es sein, dass ID bestimmte FONTS benötigt? im ID-ordner ist ein weiterer unterordner namens "Fonts"...

nur... dieser ist bei mir leer!!!! selbst nach einer neuinstallation!

das kann doch wohl nicht sein, oder? woher bekomme ich denn nun die scheinbar fehlenden fonts??? ansonsten scheint alles vorhanden zu sein. sehr eigenartig.

ich bin ausserdem im mac-forum über folgenden diskussion gestolpert:
[url]http://discussions.info.apple.com/webx?50@165.0Ek2avL1uTd.0@.6898d132[/url]

da kommen doch fragen auf, oder?...

gruss

jazzy_beats


als Antwort auf: [#104367]

INDESIGN CS öffnet sich nicht unter 10.3.5

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

22. Aug 2004, 15:23
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #104415
Bewertung:
(1220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo jazzy_beats

Bei mir ist dieser Ordner auch leer. Hat also nichts mit deinem Problem zu tun.

Gruss Marco


als Antwort auf: [#104367]

INDESIGN CS öffnet sich nicht unter 10.3.5

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

22. Aug 2004, 15:41
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #104418
Bewertung:
(1220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du nach der Installation auch
die Zugriffsrechte repariert?

Hast Du evtl. beschädigte Schriften?


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#104367]

INDESIGN CS öffnet sich nicht unter 10.3.5

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

22. Aug 2004, 19:15
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #104443
Bewertung:
(1220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
würde ich auch vorschlagen: deaktiviere mal alle Fonts und versuchs nochmals.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#104367]
X