[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) IQueue 1.1 und OS X 10.4.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

IQueue 1.1 und OS X 10.4.2

xCop2
Beiträge gesamt: 9

30. Aug 2005, 12:44
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!

Wir sind vor ein paar Tagen auf OS X 10.4.2 umgestiegen. Nun habe ich aber eine kleines Problem mit IQUEUE. Und zwar, wenn ich aus XPress 6.5 eine PS-Datei erzeuge und diese mit IQUEUE bearbeite, dann kann ich an der ORIS nichts mehr mit der Datei anfangen! Sie ist dann kaputt.

Wenn ich die PS-Datei direkt über die ORIS bearbeite, ist alles ok. Also irgendwas passiert beim batchen!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar einen Lösung. Ich habe schon zu Gretag geschrieben, habe aber noch keinen Antwort.

IQueue 1.1 Version 140 USB ist auf einem W2k Prof Rechner installiert und die Clients sind G5's Dual 2,3.

Gruß
X

IQueue 1.1 und OS X 10.4.2

olaflist
Beiträge gesamt: 1400

30. Aug 2005, 23:29
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #185106
Bewertung:
(1070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Laesst sich die Datei mit Distiller in PDF wandeln?

Olaf Druemmer


als Antwort auf: [#184949]

IQueue 1.1 und OS X 10.4.2

xCop2
Beiträge gesamt: 9

31. Aug 2005, 13:17
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #185203
Bewertung:
(1055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein das geht auch nicht... ich geh nun den umkehrten weg....
erst pdf, dann batchen....


als Antwort auf: [#185106]

IQueue 1.1 und OS X 10.4.2

olaflist
Beiträge gesamt: 1400

31. Aug 2005, 18:04
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #185253
Bewertung:
(1048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie machen Sie das, wenn das Wandeln in PDF nicht funktioniert?

Olaf Druemmer


als Antwort auf: [#185203]

IQueue 1.1 und OS X 10.4.2

xCop
Beiträge gesamt: 5

31. Aug 2005, 18:06
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #185254
Bewertung:
(1045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vor dem batchen ist das postscript ja noch ok.... dann kann ich auch noch ein pdf erstellen....
erst nach dem batchen ist die ps datei defekt!


als Antwort auf: [#185253]

IQueue 1.1 und OS X 10.4.2

olaflist
Beiträge gesamt: 1400

31. Aug 2005, 22:57
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #185283
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sind xcop und xcop2 eigentlich die gleichen Leute, oder weiss einfach nur das linke Auge nicht, was die rechte Hand geschrieben hat?

Verwirrt,

Olaf Druemmer


als Antwort auf: [#185254]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/