[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia ITune-Musik zusammenfassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ITune-Musik zusammenfassen

Peter_X
Beiträge gesamt: 5

17. Sep 2005, 19:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe an die 7000 Songs (ab eigenen CDs) in ITune geladen. Auf meinem alten Powerbook gab es dann irgendwann ein Platzproblem und ich habe die weiteren Songs (mit ITunes) auf eine externe HD abgelegt. Jetzt habe ich einen neues PowerBook mit genügend Festplattenspeicher. Nur: wie bringe ich jetzt die zwei Musik-Dateien (externe und interne Fesplatte) als eine Datei auf den neuen Rechner rüber? Alle Songs habe ich mit Sternen bewertet, für viele der eingelesenen CDs habe ich auch das Coverbild dazugeladen. Gibt es einen Weg alles auf den neuen Rechner zu beamen ohne dass die Bewertungen und Coverbilder verlorengehen? Thanks for Your Tipps!
X

ITune-Musik zusammenfassen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19116

17. Sep 2005, 21:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #187682
Bewertung:
(749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

wenn du die alte iTunes Library hernimmst, die Titel des alten PBs auf das neue an die selbe stelle kopierst, und die externe Platte anschliesst, sollte alles so sein, wie es war.

Um die externen Stücke nun wieder auf die intern Platte zu bugsieren, gehst du so vor wie seinerzeit beim auslagern, nur umgekehrt.


als Antwort auf: [#187673]

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/