[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia I Movie HD 05

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

I Movie HD 05

Mamanuca
Beiträge gesamt: 36

20. Feb 2005, 21:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe HDS Gemeinde,

ich habe mal eine Frage. Ich möchte eine .avi bzw .mpg Datei als beginn einer eigenen DVD importieren. Leider Macht es weder I-Movie HD noch I- DVD. Es wird importiert und dann hat es entweder keine Audiospur oder aber kein Bild. Und wenn Audiospur läuft, dann nur zerhackt und nicht sauber :-( Hat jemand einen Vorschlag wie ich dieses Problem behebe ? Und wenn ich es umkonvertieren muss, welches Programm da am besten mitspielt. Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus :-)

Best Regards

der Fish
X

I Movie HD 05

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

21. Feb 2005, 11:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #146481
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

Auch hier wieder: bitte vorher das Forum durchstöbern, das Thema wurde schon recht oft behandelt (bzw. MPEGs allgemein konvertieren).

Aber um es noch einmal aufzugreifen: iMovie und iDVD arbeiten nur mit DV-Material. Versuch es z.B. mit Drop2DV

http://www.ralf-papenfuss.de/mac/info.html

Gruß
S


-------------------------
"Never ask a man what kind of a computer he uses. If it's a Mac he'll tell you, if not... why embarrass him?" - Tom Clancy


als Antwort auf: [#146364]
(Dieser Beitrag wurde von Shorty am 21. Feb 2005, 11:14 geändert)

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/