[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Ich bitte um Hilfe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ich bitte um Hilfe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jan 2005, 11:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,
ich bin scheinbar zu blöd, um eine saubere Outline Schrift in InDesign CS zu erstellen. Die Kontur soll reinweiss, also Papier (keine fünfte Farbe sein und das Innere soll frei bleiben, also der Bildhintergrund soll voll durchkommen. Irgendwie gelingt mir das nicht. Kann mir eventuell jemand schnell mal eine Schrift(Arial, regular) wie angegeben auf einem Hintergrund, Farbe egal, als InDesign-Dokument zumailen, die ich dann in mein Dokument kopieren kann?
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe
E-Mail: and_kochde@yahoo.de

Grüsse,
Andreas
X

Ich bitte um Hilfe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jan 2005, 12:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #139203
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die schnelle Hilfe.
Andreas


als Antwort auf: [#139177]