[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Ich brauche mal Hilfe bin noch Anfänger

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Ich brauche mal Hilfe bin noch Anfänger

Laser8
Beiträge gesamt: 3

29. Jan 2017, 18:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(6083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist mein Problem stimmt da die Version nicht oder was ist das Problem?????

Code
Fehler 
SQL-Befehl:

-- phpMyAdmin SQL Dump -- version 2.6.3-pl1 -- http://www.phpmyadmin.net -- -- Host: localhost -- Erstellungszeit: 17. April 2007 um 16:39 -- Server Version: 4.0.15 -- PHP-Version: 4.3.3 -- -- anzeigenshop_com: `usr_web5_9` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur f�r Tabelle `backend_anzeigen` -- CREATE TABLE `backend_anzeigen` ( `TimeStamp` varchar(12) NOT NULL default '0', `EndTimeStamp` int(11) NOT NULL default '0', `ID` int(4) NOT NULL auto_increment, `SektionID` int(4) NOT NULL default '0', `Info` text NOT NULL, `MemberID` int(4) NOT NULL default '0', `Sichtbar` int(2) NOT NULL default '0', `Land` smallint(6) NOT NULL default '0', `KatID` int(4) NOT NULL default '0', `besucher` varchar(255) NOT NULL default '', `Marke` int(10) NOT NULL default '0', `Kategorie` int(10) NOT NULL default '0', `Modell` varchar(255) NOT NULL default '', `Farbe` varchar(255) NOT NULL default[..]

MySQL meldet: Dokumentation

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.3-pl1
-- http://www.phpmyadmin.net
-' at line 1

X

crisies

Beiträge gesamt: 110

3. Feb 2017, 04:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #555324
Bewertung:
(5971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du schreibst Kommentar in das SQL Feld. Versuche es mal mit dem ab CREATE TABLE...

als Antwort auf: [#555228]

Laser8
Beiträge gesamt: 3

3. Feb 2017, 09:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #555327
Bewertung:
(5934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo crisies erst mal vielen dank werde es dann mal versuchen dir ein schönes WE
lg.Mike

als Antwort auf: [#555324]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
17.08.2019 - 07.03.2020

3400 Burgdorf, BE
Samstag, 17. Aug. 2019, 08.30 Uhr - Samstag, 07. März 2020, 08.30 Uhr

Lehrgang

Absolventen/innen der Qualifikation Publisher Professional – Profil «Gestaltung» verfügen über Kompetenzen, welche ihnen gestatten, Projekte und Aufgaben der gestalterischen Umsetzung der Medienproduktion mit dem Einsatz der üblichen Publishing-Programme selbständig in Betrieben oder Organisationen zu übernehmen.

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Publisher Professional-Profil Gestaltung
Veranstaltungen
22.08.2019

Impressed GmbH, Hamburg
Donnerstag, 22. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. halbstündigen Webinar das neue Enfocus Switch PDF Review Modul zur Freigabe von PDF-Druckdaten vor.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=250

Enfocus Switch PDF Review Modul