[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Ich brauche mal Hilfe bin noch Anfänger

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Ich brauche mal Hilfe bin noch Anfänger

Laser8
Beiträge gesamt: 3

29. Jan 2017, 18:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(6083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist mein Problem stimmt da die Version nicht oder was ist das Problem?????

Code
Fehler 
SQL-Befehl:

-- phpMyAdmin SQL Dump -- version 2.6.3-pl1 -- http://www.phpmyadmin.net -- -- Host: localhost -- Erstellungszeit: 17. April 2007 um 16:39 -- Server Version: 4.0.15 -- PHP-Version: 4.3.3 -- -- anzeigenshop_com: `usr_web5_9` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur f�r Tabelle `backend_anzeigen` -- CREATE TABLE `backend_anzeigen` ( `TimeStamp` varchar(12) NOT NULL default '0', `EndTimeStamp` int(11) NOT NULL default '0', `ID` int(4) NOT NULL auto_increment, `SektionID` int(4) NOT NULL default '0', `Info` text NOT NULL, `MemberID` int(4) NOT NULL default '0', `Sichtbar` int(2) NOT NULL default '0', `Land` smallint(6) NOT NULL default '0', `KatID` int(4) NOT NULL default '0', `besucher` varchar(255) NOT NULL default '', `Marke` int(10) NOT NULL default '0', `Kategorie` int(10) NOT NULL default '0', `Modell` varchar(255) NOT NULL default '', `Farbe` varchar(255) NOT NULL default[..]

MySQL meldet: Dokumentation

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.3-pl1
-- http://www.phpmyadmin.net
-' at line 1

X

crisies

Beiträge gesamt: 110

3. Feb 2017, 04:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #555324
Bewertung:
(5971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du schreibst Kommentar in das SQL Feld. Versuche es mal mit dem ab CREATE TABLE...

als Antwort auf: [#555228]

Laser8
Beiträge gesamt: 3

3. Feb 2017, 09:20
Beitrag # 3 von 3