hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

raygee
Beiträge: 2
2. Jun 2004, 08:37
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich glaube ich habe eine Lösung um Quark 4,5 Dateien im 6er zu Öffnen!!!


Also!

Ich bin auch verzweifelt gewesen! Habe alles ausprobiert! Dachte es liegt vielleicht daran das die Datei mehrsprachig und nicht einsprachig abgespeichert ist! Aber daran lag es nicht! Dann habe ich alle Objekte auf der Seite markiert und gruppiert und auf eine "NEUE SEITE" platziert und als einsprachig abgespeichert! Voila, es funzt!

Hoffe es funktioniert auch bei anderen, wenn nicht, dann stehe ich blöd da!

ALSO, VIEL SPAß BEIM ARBEITEN!

MFG, RAYGEE Top
 
X