[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Ich möchte erfahren ob eine bestimmte Person schon eine Domain hat

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ich möchte erfahren ob eine bestimmte Person schon eine Domain hat

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

14. Mai 2004, 08:39
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte erfahren ob eine bestimmte Person schon eine Domain hat. Da ich nicht die Domainadresse kenne, kann mir die Domainabfrage nicht helfen. Gibt es eine Möglichkeit, an Hand des Namens z.B. "Müller" herauszufinden, ob auf diesen Namen eine Domain eingetragen ist. Die Normalen Suchmaschinen zeigen hier keine Angaben an.

Vielen Dank für Eure Tipps

Jürgen
X

Ich möchte erfahren ob eine bestimmte Person schon eine Domain hat

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

14. Mai 2004, 09:00
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #85459
Bewertung:
(894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube mal da hast Du ganz schlechte
Karten. Vor allem da auch gerade die Art
der Daten zur Domain, die veröffentlicht
werden bei der Denic zumindest begrenzt
wurden gegenüber früher...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#85457]

Ich möchte erfahren ob eine bestimmte Person schon eine Domain hat

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

14. Mai 2004, 09:45
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #85470
Bewertung:
(894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich möchte erfahren wieviel Geld eine bestimmte Person auf dem Konto hat.

Sorry ... konnte es nicht lassen ;-)

Wolfgang


als Antwort auf: [#85457]

Ich möchte erfahren ob eine bestimmte Person schon eine Domain hat

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

14. Mai 2004, 12:05
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #85492
Bewertung:
(894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, Wolfgang da kann ich es auch nicht lassen...

wenn man weiß das die Namen der Domaininhaber beim Denic einzusehen sind, ist die Frage nach der umgekhreten Suchanfrage ja nicht von soweit hergeholt, gnauso wie die Rekursive-Suche nach Tlefonnummrnbesitzern ja auch nicht erst mit dem Aufkommen der entsprechnden CDs entstanden ist.

Der Wunsch ist sicherlich älter, war nur vormals mittels Telefonbuch abgrasen recht mühsam.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#85457]

Ich möchte erfahren ob eine bestimmte Person schon eine Domain hat

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

14. Mai 2004, 12:26
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #85495
Bewertung:
(894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
zumindest bei switch.ch geht das mit der erweiterten Suche für .ch und .li-domains.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#85457]
X