[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

17. Mär 2003, 19:29
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2097 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
daß mich das Design dieses Forums so traurig macht!?

Ich weiß ja nicht, was die Kollegen darüber denken aber jedes Mal, wenn ich ins hds gehe, turnt mich die Kopfleiste nicht besonders an..

Die Banner hängen schief im Rahmen, die Verläufe sind mager und die Reiter sehen ganz einfach völlig verkehrt in diese virtuelle Welt!
))-(

Dann hängt das "g" in der Weiterbildung durch.. Nomen est omen ?!

Also alles etwas sehr dürftig gestaltet - zumal die Banner auch noch ein Eigenleben haben! Alles passt irgendwie nicht zusammen, abgesehen von der exzellenten Programmierung, die wirklich schneller und effizienter geworden ist!
Ich weiss ja nicht, wer beim Urs für die Handarbeiten zuständig ist und möchte meine Kritik auch nicht persönlich verstanden wissen..

Was meint das verehrte Auditorium dazu?!


---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
X

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..

Amadeus
Beiträge gesamt: 23

26. Mär 2003, 19:54
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #29441
Bewertung:
(2095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weisst du, was ich glaub, warum da keiner was zu sagt ? Kein Mensch hat wirklich Zeit, sich über so was Gedanken zu machen!! --Kleine Provokation aus'm Ruhrpott in Richtung Berlin Gruss von Amadeus


als Antwort auf: [#28443]
(Dieser Beitrag wurde von Amadeus am 26. Mär 2003, 19:56 geändert)

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Mär 2003, 21:23
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #29450
Bewertung:
(2095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß.. und dafür, daß Du weisst, was es bedeutet, lieben wir Dich hier alle!
))-)

Für Deine treffende Aussage taufe ich Dich ab heute "Amandus" [Der zu Liebende]!
Das Webdesign lebt vom visuellen Eindruck und der intelligenten Navigation..

Wo ist denn Deine URL?
Hast keine Zeit dazu - ich weiß!

LOL

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#28443]

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

27. Mär 2003, 11:19
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #29494
Bewertung:
(2095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Wolfjack,

statt zu jammern, könntest du ja einfach mal einen Alternativvorschlag machen, wird bestimmt dankend angenommen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#28443]

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

27. Mär 2003, 14:02
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #29518
Bewertung:
(2095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt hier sicher viele Profis, die gute Ideen haben.. Ich gebe auch nur meine Gefühlslage wider, die sich jedesmal einstellt, wenn ich hier herein komme..

Wenn es Dich nicht stört, ist's ja gut!
))-)

Ich weiß, die Sache mit dem Geschenkten Gaul..

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#28443]

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..

Amadeus
Beiträge gesamt: 23

27. Mär 2003, 20:29
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #29556
Bewertung:
(2095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfjack, Danke für die Taufe, Amandus is auch nicht schlecht ... + stell dir vor: ich bin tatsächlich noch immmer ein Mensch ohne www-Adresse - darf ich mich jetzt trotzdem noch zu Wort melden?
Alles Gute von Amadeus



als Antwort auf: [#28443]

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..

otis
Beiträge gesamt: 459

27. Mär 2003, 20:45
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #29557
Bewertung:
(2095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*stürzdichaufihn*

hey wolfjack warum kommst du nicht einfach zu dem treffen in den schwarzwald und stellst uns dein neues konzept und design vor?

:D
otis


als Antwort auf: [#28443]

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

29. Mär 2003, 11:26
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #29723
Bewertung:
(2095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Otis
Mit anderen Worten, Du bist demnext im Schwarzwald und sammelst in den Pausen fleissig Blaubeeren?
:O)

Also für den Headbereich neue Ideen zu entwickeln würde mir ja Spaß machen.. ich denke aber, dass es schon reichen würde, die Verläufe herauszunehmen und die (mir persönlich) zu zarte Strichstärke von 1px auf saftigere 3px zu erhöhen..

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#28443]

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..

otis
Beiträge gesamt: 459

1. Apr 2003, 10:22
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #29994
Bewertung:
(2095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey wolfjack

nö, stehe eigentlich nicht so auf blaubären. eher auf blaue bohnen -bäng bäng- ...großes rätselraten... glaube ich werde im schwarzwald nicht dabei sein und dies obwohl ich mal dringend ein paar tage erholung brauchen könnte :( echter stress ausgebrochen hier...

gruß
otis


als Antwort auf: [#28443]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/