Ich habe vor einiger Zeit die Webseite übernommen und möchte nun HilfDirSelbst wieder auf den neuesten Stand bringen. Ein Thema, das immer wieder vorgeschlagen wurde, ist die Erweiterung des Forums um den Bereich "Künstliche Intelligenz".
Deshalb möchte ich mich an euch, die aktiven Nutzerinnen und Nutzer, wenden: Welche Ideen, Wünsche und Anregungen habt ihr für das Forum? Was fehlt euch, was würdet ihr gerne verbessert sehen?
Da ich selbst momentan noch recht wenig Programmierkenntnisse habe und den administrativen Part übernehme, bin ich dabei, mir das Wissen anzueignen, das ich für die Optimierung der Webseite brauche. Eure Unterstützung und euer Feedback wäre mir dabei eine grosse Hilfe!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Ideen!
Viele Grüsse, Marc-André GamperIch habe vor einiger Zeit die Webseite übernommen und möchte nun HilfDirSelbst wieder auf den neuesten Stand bringen. Ein Thema, das immer wieder vorgeschlagen wurde, ist die Erweiterung des Forums um den Bereich "Künstliche Intelligenz".
Deshalb möchte ich mich an euch, die aktiven Nutzerinnen und Nutzer, wenden: Welche Ideen, Wünsche und Anregungen habt ihr für das Forum? Was fehlt euch, was würdet ihr gerne verbessert sehen?
Da ich selbst momentan noch recht wenig Programmierkenntnisse habe und den administrativen Part übernehme, bin ich dabei, mir das Wissen anzueignen, das ich für die Optimierung der Webseite brauche. Eure Unterstützung und euer Feedback wäre mir dabei eine grosse Hilfe!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Ideen!
Viele Grüsse,
Marc-André Gamper