[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illu 10.0.3 Win-Update deutsch ist da!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illu 10.0.3 Win-Update deutsch ist da!

Konrad
Beiträge gesamt: 278

2. Okt 2002, 19:27
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Endlich ist das deutsche Update für Win nun da:

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/illustrator/win/10.x/

Getestet habe ich das Update allerdings noch nicht.

Schöne Grüße

Konrad
X

Illu 10.0.3 Win-Update deutsch ist da!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

2. Okt 2002, 19:36
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #12918
Bewertung:
(1595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Schön dass du schneller bist als Adobe selber ;)

Wolfgang


als Antwort auf: [#12915]

Illu 10.0.3 Win-Update deutsch ist da!

Gast_421
Beiträge gesamt:

3. Okt 2002, 09:18
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #12936
Bewertung:
(1595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
aber auch für den mac!!! 35.6 MB

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/illustrator/mac/10.x/ai10_0_3de.hqx


als Antwort auf: [#12915]

Illu 10.0.3 Win-Update deutsch ist da!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Okt 2002, 09:00
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #13192
Bewertung:
(1595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach auch,

habe mir gerade das Update eingespielt und erfreut zur Kenntnis genommen, dass die Zeichenpalette endlich ordentliche Prozentwerte in für die Zeichenbreite anzeigt - nicht mehr 0,xxx.

Dafür habe ich jetzt die Farbpalette zweimal auf dem Bildschirm. Klicke ich eine Weg, bekomme ich sie nach dem Neustart von Illu angezeigt. Frei nach dem Motto Tausche Fehler gegen Fehler ;·)


als Antwort auf: [#12915]

Illu 10.0.3 Win-Update deutsch ist da!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Okt 2002, 10:18
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #13202
Bewertung:
(1595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

falls du vor dem Update meine Batchdatei auf Illustrator angewendet hast, liegt das Problem daran. So wurde durch meine Batchdatei z.B. die Datei Bestände.aip in Bestaende.aip umbenannt. Nun spielt das Update aber eine neue Datei namens Bestände.aip ein und die umbenannte Datei Bestaende.aip wird nicht entfernt. Illustrator lädt nun beide Dateien, womit einige Paletten und Funktionen nun doppelt vorhanden sind.

Am besten ist es, vor dem Update Illustrator nochmal neu zu installieren. Dabei ist es wichtig, dass das Verzeichnis Programme\Adobe\Illustrator 10 komplett leer ist.

Wolfgang


als Antwort auf: [#12915]

Illu 10.0.3 Win-Update deutsch ist da!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Okt 2002, 10:57
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #13207
Bewertung:
(1595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang,

Danke - ich hab' tatsächlich Deine batch-Datei benutzt. Werde Deine Rat gleich einmal befolgen.

Schönen Gruß
Michael


als Antwort auf: [#12915]
X