[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illu CS: Ich kann bei der Anlage neuer Farbfelder die Schieberegler nicht bewegen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illu CS: Ich kann bei der Anlage neuer Farbfelder die Schieberegler nicht bewegen

kujbalibre
Beiträge gesamt: 4

6. Nov 2004, 13:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann bei der Anlage neuer Farbfelder die Schieberegler nicht bewegen.
Die Farberte für CMYK kann ich nur nummerisch eingeben oder durck Klicken auf auf den jeweiligen Farbstreifen. Ich kann ihn aber nicht verschieben.
Ist das ein Bug in ILLU CS?

KL
X

Illu CS: Ich kann bei der Anlage neuer Farbfelder die Schieberegler nicht bewegen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

9. Nov 2004, 13:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #122651
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ist das schon immer so? Hast du evtl. die Systemschrift vergrößert? Welches BS nutzt du?

Wolfgang


als Antwort auf: [#121891]