Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illu CS6 Javascript: Ist es möglich per sql eine Datenbank abzufragen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illu CS6 Javascript: Ist es möglich per sql eine Datenbank abzufragen?

DanEl
Beiträge gesamt: 121

6. Feb 2013, 09:31
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wir haben hier Illu CS6 auf OSX 10.6.8
Ich bin gerade dabei mir verschiedne JavaScripts zu erzeugen die uns da Leben leichter machen sollen.
Jetzt kam die Idee manche Texte direkt aus unserem mysql-DB ins Illu zu übernehmen. Da ich aber noch javaScript Novize bin will ich mit diesem Post mal abfragen ob sowas eine JavaScript aus Illu überhaupt leisten kann?

Bin über jede Info und Codeschnippsel dankbar.

herzliche Grüße
DanEl
X