[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illu CS 2 // Illu 10 nebeneinander !

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illu CS 2 // Illu 10 nebeneinander !

LuNec
Beiträge gesamt: 234

26. Nov 2006, 11:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann man das CS 2 völlig unabhängig neben dem Illu 10 betreiben, ohne daß sich beide stören beeinflussen, was Alt- / Vor- Einstellungen des vorhandenen Illu10 etc. angeht ? Hatte das irgendwann schonmal ausprobiert, aber glaub damals ging anschliessend im bereits vorhandenen Illu 10 alles "drunter und drüber"...nichts war mehr wie vorher. Dann hab das Illu CS2 wieder rausgeworfen...und das Illu10 rausworfen und dann das Illu 10 wieder neu installiert und alle Einstellungen wieder eingerichtet. Nun steht das CS 2 hier seit nem Jahr rum. Gilt es bei der Installation des Illu CS 2 irgendetwas zu beachten ? ...damit keine Störungen des einen auf das andere auftreten ?

Danke + Gruß
X

Illu CS 2 // Illu 10 nebeneinander !

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

26. Nov 2006, 16:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #263824
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welches Betriebssystem?

Ich hab hier auf dem Mac Illu CS neben CS2 laufen und (unter Classic) noch ein Illu 9. Die stören sich alle überhaupt nicht.


als Antwort auf: [#263812]

Illu CS 2 // Illu 10 nebeneinander !

Be.eM
Beiträge gesamt: 3349

26. Nov 2006, 16:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #263827
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ monika_g ] Welches Betriebssystem?



Genau, eine Frage von existenzieller Bedeutung ;-)

Ich habe hier Illu10 und CS2 unter OS X parallel laufen, dito... kein Problem.

Bernd


als Antwort auf: [#263824]

Illu CS 2 // Illu 10 nebeneinander !

Lemming
Beiträge gesamt: 453

27. Nov 2006, 08:51
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #263885
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und ich auch - funktioniert reibungslos.


als Antwort auf: [#263827]
X