[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illu CS vergisst Verknüpfung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illu CS vergisst Verknüpfung

suppel
Beiträge gesamt: 203

20. Apr 2006, 22:58
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Tiff-Bild in einer Illu-Datei platziert und die Datei beim Schließen gesichert. Beim Wiederöffnen stelle ich fest, das der Bildname im Verknüpfungsfester fehlt, aber das Bild-Icon vorhanden ist. Beim Öffnen meckert Illu allerdings nichts an. Speichere ich das Bild als EPS (ascii) ab, dann kann sich Illu die Verknüpfung merken. Da viele Bilder im Binär-Format vorliegen, suche ich eine Abhilfe.
Danke für Tipps!
gruss suppel
X